X3 Tc Cheats

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Frigerator1
Posts: 7
Joined: Fri, 20. Dec 19, 14:20

X3 Tc Cheats

Post by Frigerator1 » Sat, 4. Jan 20, 16:45

Hallo Leute, ich bräuchte mal jemanden der mir Schritt für Schritt erklären kann wie ich die Cheats installieren kann die mir ermöglichen Terran Conflict so
zu spielen das ich in den Editor gehe und ganz einfach nur Schiffe in den Sektor stelle, beliebig aufzurüste, oder mir Wingman erstelle oder richtig fette Kampfschiffe,
die mir die Arbeit abnehmen, einen Khaak Sektor selbst zu zerlegen. Ich hatte diese Option schon einmal, aber das war noch auf Win XP. Seit etwas mehr
als einem Jahr arbeite ich mit Win 10. Ich dachte ich hätte dafür Cycrows Cheatpaket benutzt, bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.
Hauptsächlich will ich eigentlich ein Schiff das nicht sofort im Popo ist wenn da ein paar Hanseln kommen und mich wegbomben wollen. Es gab
mal die Version des Editors das man sich ganz einfach die Schiffe herstellen und ausrüsten konnte. Genau das hätte ich gern wieder. Altersbedingt bin ich mittlerweile
nicht mehr so wirklich in der Lage ohne Cheats einen Kampf zu gewinnen. Die Reaktion und die Augen lassen nach wenn man an der 60kratzt.
Ich fände es toll wenn mir irgendjemand da durch helfen könnte wie es geht. Ich suche seit 3 Tagen nach diesem Editor, bzw. Cheatpaket,
hab einiges gefunden, probiert und damit fast meinen Rechner lahmgelegt weil es immer das falsche war und es probleme gab den
Kram wieder vom rechner zu entfernen. Bitte, ich brauch echt Hilfe bevor ich meinen Rechner komplett zerlege!

Mowett
Posts: 552
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: X3 Tc Cheats

Post by Mowett » Sun, 5. Jan 20, 11:33

Das was du suchst wird wohl doch Cycrows Cheatpaket sein, wie du das zu installieren hast steht in der Readme-Datei. Ich hatte mir zu TC Zeiten für solche Späße 2 Spieleinstallationen angelegt, eine war die Original(Vanilla) und die zweite war die Spielversion zum modifizieren. Mir ist es ein Rätsel wie du es schaffst mit einer Spielinstalltion
deinen Rechner fast lahm zu legen. Grundsätzlich ist es nichts weiter als kopieren und einfügen unter Beachtung der Ordnerstrukturen und zum spielen eine Desktopverknüpfung der jeweiligen .Exe-Datei.

Frigerator1
Posts: 7
Joined: Fri, 20. Dec 19, 14:20

Re: X3 Tc Cheats

Post by Frigerator1 » Mon, 6. Jan 20, 15:08

Naja, den absturz hab ich selbst verschuldet. beim versuch die installation komplett zu löschen hab ich ein wenig zu tief in den
eingeweiden des rechners gewühlt. und beim installieren der cheatz wohl auch zu viel reininstalliert so das ich aus dem game nicht
mehr rauskam und selbst dr taskmanager nicht mehr zum abmelden zu gebrauchen war. ich ärger mich seit tagen
damit rum die installation inkl. der chartz hiinzubekommen, aber nichts funzt. und mit dem editor zu arbeiten indem ich
kommandozeilen ändere schaffe ich irgendwie nicht. bzw. bin zu blöd dafür. aber trotzdem danke.
ich versuchs einfach weiter. irgendwann muss es ja klappen

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”