Tor in Aldrin 2 verschwunden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerPrem
Posts: 3556
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Tor in Aldrin 2 verschwunden

Post by RainerPrem » Thu, 26. Dec 19, 16:23

Hallo,

ich spiele (mal wieder) X3TC Steam unmodifiziert und habe gerade mit der Aldrin-Erweiterung begonnen. Beim Andocken in Aldrin 2 wird mir gesagt, ich solle zu "object.Name@..." fliegen. Das Tor ist nicht zu sehen, und das Missionsziel steht weiterhin auf der Station. Was kann ich tun?

Mehrere Saves sind vorhanden; ich könnte also noch einmal auf eine ältere Version zurücksetzen.

Grüße
Rainer

champicnac
Posts: 140
Joined: Wed, 26. Mar 03, 21:53
x3ap

Re: Tor in Aldrin 2 verschwunden

Post by champicnac » Tue, 19. Jan 21, 00:06

Hallo,
ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Aldrin ist ja wirklich riesig und ich bin gefühlte hundert Jahre geflogen bis ich das Ziel gesehen habe.
Ich habs dann so gemacht, daß ich eine schnelle Discoverer mitgenommen habe und der den Befehl gegeben habe, den gesamten Sektor auf 500Km zu scannen.
Und siehe da, Ziel erfasst!

Gruß
Mike d'Champicnac

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”