Tor in Aldrin 2 verschwunden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerPrem
Posts: 2988
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Tor in Aldrin 2 verschwunden

Post by RainerPrem » Thu, 26. Dec 19, 17:23

Hallo,

ich spiele (mal wieder) X3TC Steam unmodifiziert und habe gerade mit der Aldrin-Erweiterung begonnen. Beim Andocken in Aldrin 2 wird mir gesagt, ich solle zu "object.Name@..." fliegen. Das Tor ist nicht zu sehen, und das Missionsziel steht weiterhin auf der Station. Was kann ich tun?

Mehrere Saves sind vorhanden; ich könnte also noch einmal auf eine ältere Version zurücksetzen.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”