X3tc Vanilla 3.2 ATF GKS nicht (mehr?) enterbar?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
WhiteNeoAngel
Posts: 1
Joined: Fri, 20. Dec 13, 01:39

X3tc Vanilla 3.2 ATF GKS nicht (mehr?) enterbar?

Post by WhiteNeoAngel » Sun, 23. Aug 15, 21:37

Hallo liebe Community,

Eigentlich würde ich mich als relativ versiert im X3tc Universum bezeichnen, da ich das Spiel nun schon etliche Male durchgespielt und gute 400 Stunden hinter mir habe :P, doch bei meinem aktuellsten Durchlauf bin ich auf ein völlig neues Problem gestoßen.

ATF GKS sind absolut nicht enterbar. :(

Bitte keine Links zu "Guide: Your very first boarding" - ich weiß mehr als genug darüber und könnte selbst so einen Guide schreiben - daran liegt es nicht, in meiner Flotte sind auch K Q J und Ägirs. Nur die M1 und M2 der ATF sind unknackbar, da die Marines (21 5* in allem) es nie durch die Hülle schaffen.

Ich habe es bereits auf beide Arten versucht - Nahkampf mit der Kobra die Enterkapseln selbst abschießen - sowie aus 15 km Entfernung die Scirocco die 21 Marines abfeuern lassen. Alle Marines erreichen die Hülle (r - Mannschaft 21 mal "Aufschneiden der Hülle") und scheitern an dieser. Da sie nicht als großer Batzen sondern in kleinen Teams nach dem Scheitern ins All entschweben scheint es mir, als würde jede Kapsel einzeln gezählt werden anstatt alle Marines zusammen (zu 5. schaffen sie es nicht durch die Hülle und bäm - failed - *4). :? :?

Wie gesagt - Ich habe bereits alle möglichen Xenon Schiffe ohne Probleme geentert und bei früheren Spieldurchläufen auch die ATF Schiffe (auch M1 und M2 mit Hüllenpolarisierungssystem - da hatten die Marines sogar nur ~90 Mechanik - ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch mit 3.2 war (ohne Bonuspaket aber), daher verstehe ich diese plötzliche Änderung so überhaupt nicht).
Nach 400 Stunden Spielerfahrung...seems buggy.

Kein **modified oder Scripte aktiv (bis auf das offizielle Bonuspack), spiele das Spiel über Steam, Vanilla 3.2 sozusagen.

Glaub nicht dass es an meinem Sytem liegen kann, bei Bedarf kann ich aber die vollständige DxDiag Datei nachreichen.

Operating System: Windows 8.1 64-bit
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4710HQ CPU @ 2.50GHz (8 CPUs), ~2.5GHz
Memory: 8192MB RAM
Chip type: GeForce GTX 860M
Display Memory: 4033 MB

Hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann und vielen Dank jetzt schon mal!!
lg,
Whity

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”