X3 AP: Muntion verschwindet nach unfokusiertem Sprung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BlackWarhawk

X3 AP: Muntion verschwindet nach unfokusiertem Sprung

Post by BlackWarhawk » Fri, 15. May 15, 14:05

Hi Seit heute habe ich das Problem, das nach einem umfokusiertem Sprung meine Komplette M/AM munition einfach "verschwindet"

Das ganze läuft wie folgt ab:
1 ich springe in einen Unfokusierten Sektor
2. Dort angekommen habe ich meine Munition noch
3, nach ca, 5 Sekunden höre ich einen Soundeffekt der wie ein Sprungantrieb kling und aufeinaml sind alle 120 Einheiten M/AM Munition einfach WEG!

Ich hab auch schon versucht die Munition einfach auszuwerfen sobald ich sie wieder einsammel passiert nach 5 Sek genau das selbe!

ich weiss dass das nicht immer so war und ich hab keine Ahnung was ich angestellt haben soll um dies zu bewirken

Ich spiele mit Lucikes rund um sorglos Paket und fliege eine SPringblosem

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 10. Jun 15, 10:49

Normalerweise sollte beim unfokussierten Sprung, wenn dann nur die Transportererweiterung, der Triplexscanner oder der Frachtraumscanner zerstört werden.
Wenn etwas anderes zerstört wird, kann ich mir nur vorstellen, dass dies entweder durch einen Plot geschieht - wobei ich in X3AP nicht wüsste, welcher das in Bezug auf M/AM-Munition sein sollte - oder eben durch ein Script oder eine Mod.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”