Operation Final Fury

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
mindaway
Posts: 173
Joined: Thu, 3. Nov 05, 10:30
x3tc

Operation Final Fury

Post by mindaway » Thu, 4. Dec 14, 23:44

Ahoi Piloten,

Ich brache mal Hilfe im Sector Schwarze Sonne.
Bin da im auftrag von Final Fury. Bin einfach dem Kammerjäger hinterhergeflogen und als ich im Sector angekommen bin da kam auch wieder eins von diesen halbherzigen egosoft sequenzen und ein paar Xenon waren auch da. aber nur ein Q und ein P und kleine fuzis eben. kein K kein j.
Naja aufjedenfall hab ich alle vernichtet, bis auf den letzen, den sektor habe ich mehrmals durchforstet keine Xenon mehr da.
nun es geht aber nciht weiter. der missions marker zeigt das Nordtor an aber wenn cih durchfliege und im Xenon sector ankomme heißt es mission gescheitert.

Ich hab keine mods oder scripts null nix nada so wie das spiel ist original so zock ich des, hab den script editor nichtmal aktiviert.
was ist des wieder für ne sch*** hier.
naja gut.
ich hoff mal jemand weiß ne antwort drauf, dan solangsam kotzts mich wieder an. kann doch net so schwer sien ein vernünftiges spiel rauszubringen...?!?! und das frag ich mich jedes mal jedes jahr aufs neue wenn ich das ding wieder rauskrame.

Danke im Voraus

PS: rebirth hab ich mir auch geholt, und nach 30 minuten spielzeit des ding auf eine DVD gebrant, dann deinstalliert und dann die DVD in den Müll geschmissen. roberts ist meine letzte hoffnung, aber der geldgeile wixer....sch*** doch mal kann doch echt net so schwer sein!

User avatar
mindaway
Posts: 173
Joined: Thu, 3. Nov 05, 10:30
x3tc

Post by mindaway » Fri, 5. Dec 14, 23:21

des is doch jetz n scherz oder?

weiß keiner ne lösung??
oh man....

User avatar
mindaway
Posts: 173
Joined: Thu, 3. Nov 05, 10:30
x3tc

Post by mindaway » Sat, 6. Dec 14, 01:06

so, habs jetzt selber rausgefunden.

gottverdammt, ich hasse dieses spiel und Egosoft und einfach alles.
darf doch net war sein, ein beschissener xenon N befindet sich im xenon sector!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich schwarze sonne verlasse scheiter die mission.
alles was ich hab sind 4 schiffe und wenn ich die da rein schick dann sind die in 60 sekunden futsch.

Wie bin ich drauf gekommen, ich hab aus wut einfach 100 geschütztürme in den xenon gescriptet und boom irgendwann war die mission erledigt, also hab ich das ganze noch mal in zeitlupe gemacht ca. 3 mal um sicher zu sein und es ist immer nur dieser eine xenon N ...94
Dieser verschissene Bastard.

tjah, ohne scripteditor kann ich die mission nicht abschließen
und im sektor schwarze sonne werd ich sicher nicht bleiben biss ich 100 geschütztürme zusammen gekratzt hab,
**** this game!
**** egosoft und alles ey echt jetz.
und da anscheinend dieses forum TOT ist ließt das hier eh kein mesnch also was sollts, drauf geschissen, ich reg mich auf ey ich würd am liebsten das spiel nehmen und es demjenigen ders gemacht gegen kopf haun, ****!

User avatar
mindaway
Posts: 173
Joined: Thu, 3. Nov 05, 10:30
x3tc

Post by mindaway » Mon, 8. Dec 14, 16:55

kann mal jemand den thread hier schließen, des is ja Peinlich.

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”