Fenstermodus

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Elandos
Posts: 209
Joined: Sun, 7. Jul 13, 20:49
x4

Fenstermodus

Post by Elandos » Mon, 22. Sep 14, 15:23

hi weis einer ob es ne möglichkeit gibt x3 tc und ap im fenstermodus randlos zu spielen
das heist wenn ich mit der maus an den rand gehe ich auf den 2 monitor mit der maus rumberrutsche und das ohne alt und tab drücken zu müssen
Du kannst behalten, was Du tötest

Ghostrider[FVP]
Posts: 3141
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 23. Sep 14, 06:13

Hast Du es schon mit der Einstellung "im Fenstermodus" probiert, unter Grafikeinstellungen und dann Bildschirmaufläsung nachdem Du X3TC bzw AP gestartet hast.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Elandos
Posts: 209
Joined: Sun, 7. Jul 13, 20:49
x4

Post by Elandos » Tue, 23. Sep 14, 16:51

ja aber das mein ich nicht weil da muss ich immer alt tab drücken ich meine das ich einfach die maus auf nen anderen monitor rüberziehen kann
Du kannst behalten, was Du tötest

Ghostrider[FVP]
Posts: 3141
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 23. Sep 14, 18:46

Doch ich weis was Du meinst, halt so wie ich das mit meinen anderen Software-Programmen mache, vielleicht funktioniert das bei Spielen nicht - ka. Ausprobiert habe ich das nicht - sorry - weil ich immer im Vollbildmodus spiele. Dachte halt nur das es mit der Einstellung genauso funktioniert wie bei Office und Co.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”