X3 AP Zerstöre 25 Xenon. Blöd nur, wenn gar keine da sind...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
corun
Posts: 17
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x4

X3 AP Zerstöre 25 Xenon. Blöd nur, wenn gar keine da sind...

Post by corun » Sat, 6. Sep 14, 23:54

Hallo allerseits,

ich hab mich durch alle Missionen gearbeitet, um den UFSA wieder zu bekommen.
Aber jetzt hab ich besagtes Problem. In Schwarze Sonne hat das noch geklappt, aber in Segaris ist nach der ersten Welle nichts mehr aufgetaucht.

Jemand eine (oder 2) Idee(n)? :?:

Ghostrider[FVP]
Posts: 3141
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 7. Sep 14, 02:15

Hm.. Segaris, war das nicht Shady Business? Warst Du vor dem östlichen Tor .. dort spawnen immer wieder mal welche - oder Du bist nur zum falschen Zeitpunkt in den Sektor gekommen wo die örtliche Miliz bereits alles platt gemacht hat und die Xenon wiederkommen (respawn), hab leider nicht im Hinterkopf wie schnell das geht, wenn im Missionslogbuch nichts steht weis ich auch nicht mehr!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”