Problem im Sektor Asteroidengürtel.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sradola
Posts: 2
Joined: Sun, 16. Feb 14, 19:04
x3tc

Problem im Sektor Asteroidengürtel.

Post by sradola » Mon, 25. Aug 14, 18:21

Guten Tag, ich habe im Sektor Asteroidengürtel einen Stationskomplex gebaut. Mein Problem ist, dass wenn ich aus dem Sektor bin wird mein Kontrollzentrum angegriffen, ohne Provokation meinerseit oder meinem Besitztümern. Das Lustige daran ist, dass wenn ich wieder in den Sektor gehe, sind die Aggressoren wieder neutral. Ich habe alle Freund/Feind Erkennungen überprüft und es sind nur die Xenon als Feind eingestellt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mein Spiel gerne ohne **Modified** spielen will.
Vielen Dank im Vorraus.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21597
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 25. Aug 14, 18:37

Ich vermute mal, dass du X3AP spielst? In diesem Fall ist dieses Verhalten beabsichtigt. Asteroidengürtel ist einer der Kriegssektoren, in denen Argonen und Terraner gegeneinander kämpfen. Dabei werden dann auch Spielerstationen angegriffen, selbst wenn man bei dem aktuellen Sektoreigentümer einen guten Ruf hat.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

sradola
Posts: 2
Joined: Sun, 16. Feb 14, 19:04
x3tc

Post by sradola » Fri, 29. Aug 14, 17:57

Dann ist es ja jetzt merkwürdig, nach einer Weile wird meine Komplex nun in Ruhe gelassen. Habe zu dem Zeitpunkt einen guten Ruf bei den Argonen und Terraner. Hat sich sozusagen von selbst gelöst.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”