Hallo,
seit einiger Zeit stürzt das Spiel bei der letzten Tormission regelmäßig ab.
Den neuesten Nvidia-Treiber habe ich installiert.
Das Spiel läuft mit der Version 3.2.
Kann mir jemand helfen?
Was genau bedeutet für dich die letzte Tormission von welchen Plot und es wäre toll wenn Du die Liste der DiagX (Systemkonfig) posten könntest damit das Forum dir helfen kann.
Spielst Du Vanilla oder mit irgendwelchen Mods, wenn ja was usw..
Registriere bitte dein Spiel in deinem Forenprofil, wie in diesem Thema beschrieben, um hier im Forum Beiträge verfassen zu können. Reiche bitte ebenfalls die von Ghostrider[FVP] erfragten Informationen nach.
Es geht dabei um die Tormission, wo 75000 Microchips zu sammeln sind.
Nach dxdiag habe ich alles im grünen bereich mit Direktx 9.0c festgestellt.
Jetzt habe ich die Mission auf 50000 Microchips zurück gestellt, in der
Hoffnung, daß der Bug nicht wieder auftritt.
Kannst Du das genauer beschreiben? Wann stürzt das Spiel bei der Mission ab? Wenn Du die Waren auslädst, wenn Du die 75.000 geschafft hast oder an einer anderen Stelle?
Und was meinst Du damit, die Mission auf 50.000 zurückgestellt zu haben?
Ansonsten die üblichen Fragen nach verwandten Scripts oder Mods. Die dxdiag bitte auch einmal hier reinkopieren. Auch wenn Du darin keine Auffälligkeiten findest, vielleicht fällt ja jemand anderem etwas auf.
angefangen hat es mit den Abstürzen beim Andocken mit dem Stand von
35000 Microchips.
Dazu kam, daß ich schon die Grafikeinstellungen auf die niedrigste Stufe
eingestellt hatte, trotzdem kamen die Abstürze.
Nachdem ich also ein früheres Save mit 50000 (noch zu liefernden)
Microchips geladen hatte, läüft das Spiel noch ganz ordentlich.
Scrpts oder Mods habe ich bisher nicht verwendet, an diese Materie hatte
ich mich noch nicht herangetraut.
Hm.. Du bist als in der letzten Stufe des HUB-Plots wo man 75000 Mikrochips liefern soll und als Du die ersten 35000 liefern willst stürzt das Spiel ab - oder immer ab? Lässt sich das reproduzieren?
Solche Probleme hatte ich nicht im HUB-Plot - damit will ich nicht sagen das ich mal keine Freezies hatte aber dann waren es grosse Kämpfe mit hunderten von Schiffen und aktivierten MARS etc.. das schaffte dann einfach mein Rechner nicht mehr und ich hatte nen Crash.
Bei dem Stand von 35000 Microchips konnte ich die Andockstation nicht
mehr öffnen. Das Bild fror einfach ein,
Die Sache mit den Kämpfen ist ja interessant. So etwas hatte ich noch
nicht.