Maus funktioniert nicht unter X3TC

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Black_Bird
Posts: 1268
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
xr

Maus funktioniert nicht unter X3TC

Post by Black_Bird » Sat, 21. Jun 14, 16:56

Grüß euch liebe Piloten


Ich dachte mir fangst mal "wieder" nen neues Spiel an, doch dann plötzlich erkennt mein X3TC die Maus nicht. Heißt im Klartext weder im Hauptmenü noch im Spiel dann selber kann ich mit der Maus irgendwas anklicken oder nutzen.

Jemand evtl. eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Lg
Chris

Cpt.Jericho
Posts: 2565
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sun, 22. Jun 14, 02:02

Ohne präzisere Angaben zu deinem System, sprich DXdiag, kann man nur im Trüben fischen. :(
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Black_Bird
Posts: 1268
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
xr

Post by Black_Bird » Sun, 22. Jun 14, 08:26

Danke hat sich schon erledigt.
DxDiag würde zwar in dem Punkt überhaupt nix aussagen, weil die Maus sonst überall Funktionierte. In jedem Spiel, in jedem Programm.

Lösung war einfach den Steam Client neu zu starten.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”