Kein Gamepad im Ladebildschirm

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lulan
Posts: 42
Joined: Wed, 14. Apr 10, 19:27
x3ap

Kein Gamepad im Ladebildschirm

Post by Lulan » Thu, 15. May 14, 09:48

Hey ho ihr da draußen :)

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie man in AP die Gamepad Darstellung aus dem Ladebildschirm bekommt. Ich habe mir die Bilder im gern angesehen und die sind jetzt leider von der Tastenbelegung des XBox-Controllers überdeckt -.-
Suche nicht nach Licht, wenn die Dunkelheit von dir ausgeht!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21600
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 15. May 14, 09:56

Im X3AP-Starter unter "Eingabegeräte" das Häckchen bei "Gamepad Layout anzeigen" rausnehmen.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Lulan
Posts: 42
Joined: Wed, 14. Apr 10, 19:27
x3ap

Post by Lulan » Thu, 15. May 14, 11:09

Ui vielen Dank, da hatte ich noch gar nicht geschaut ;) :roll:
Suche nicht nach Licht, wenn die Dunkelheit von dir ausgeht!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”