Steam Download Problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alpha19997
Posts: 3
Joined: Sat, 8. Feb 14, 18:16
x3tc

Steam Download Problem

Post by alpha19997 » Sat, 8. Feb 14, 18:48

Ich versuche X3 Albion Prelude zu installieren, doch nach dem Audführen des Installators auf der CD will Steam immer noch ein 7,3 GB große Datei
herunterladen. Die dafür benötigte Zeit: 8 Stunden!
Woran könnte das liegen. X3 Terran Conflict wurde auch schon nach (Program Files\Steam\SteamApps\common\x3 terran conflict) verschoben, doch keine Wirkung
Danke für alle Hilfe

User avatar
IngeM
Posts: 188
Joined: Mon, 5. Mar 12, 04:25
x3ap

Post by IngeM » Sat, 8. Feb 14, 19:46

das problem hatte ich auch. leider weis ich keine lösung außer die 7,3gb runterzuladen.

um download zu beschleunigen kannst du es auch bei einem freund runterladen und den installationsordner einfach auf einen stick kopieren und zuhause auf dein pc kopieren. beide pcs sollten das selbe betriebsystem haben.

lg

alpha19997
Posts: 3
Joined: Sat, 8. Feb 14, 18:16
x3tc

Post by alpha19997 » Sat, 8. Feb 14, 19:53

OK, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Trotzdem Danke!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”