Patches runterladen-Da gibt`s ein Problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sakem
Posts: 312
Joined: Tue, 24. Nov 09, 18:05
x3tc

Wo sind all die Patches hin?

Post by sakem » Sat, 4. Sep 10, 20:59

Hi,

ich willt mir grad ein Patch runterladen. Glaub von 2.0 nach 2.5. Dann Merke ich da fehlen ein paar. War lange her dass ich da geguckt hab. Gibts da noch irgendeine Seite?


sakem

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 4. Sep 10, 21:01

weshalb willst du ausgerechnet auf 2.5 updaten? denn wenn ich das richtig sehe ist der 1.0+ -> 2.6 immer noch verfügbar..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 4. Sep 10, 21:02

Die wurden afaik mit Erscheinen von 2.7 von der Downloadseite genommen.
Vielleicht hat ja jemand noch die älteren Patches auf der Festplatte runloegen und kann sie dir hochladen oder du fragst bei einem Moderator nach ob du das gewünschte noch bekommen kannst.

GTAVC
Posts: 309
Joined: Sun, 24. Feb 08, 08:48
x4

Post by GTAVC » Sat, 4. Sep 10, 21:02

Nö,. da fehlt keiner: Du kannst den 2.0 --> 2.7 Patch nehmen, dann den 2.7 --> 2.7.1 nehmen
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius

sakem
Posts: 312
Joined: Tue, 24. Nov 09, 18:05
x3tc

Post by sakem » Sat, 4. Sep 10, 21:09

GTAVC wrote:Du kannst den 2.0 --> 2.7 Patch nehmen, dann den 2.7 --> 2.7.1 nehmen
Ja werd` ich machen hab geguckt und das ist besser danke!


sakem

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 4. Sep 10, 21:15

Hm.. gabs denn mal nen Patch auf 2,5 .. ist mir entgangen ich hab auch nur die auf der Platte welche im Downloadbereich sind.

Vielleicht meint er ja auch gar nicht TC ?

*ups* da war ich zu langsam :D
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 4. Sep 10, 21:22

Ghostrider[FVP] wrote:Hm.. gabs denn mal nen Patch auf 2,5 .. ist mir entgangen ich hab auch nur die auf der Platte welche im Downloadbereich sind.
Es gab schon noch die Patches auf 1.4, 2.0 usw., wahrscheinlich wurden sie der Übersichtlichkeit wegen von der Seite genommen.

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Sat, 4. Sep 10, 22:26

Die Patches sind alle noch auf der Seite :P Im englischen Forum hat Xenonslayer mal einen Link gepostet, wie man die noch erreichen kann.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

sakem
Posts: 312
Joined: Tue, 24. Nov 09, 18:05
x3tc

Patches runterladen-Da gibt`s ein Problem

Post by sakem » Sat, 4. Sep 10, 22:34

Hi,

Also ich wollt grad mal den Patch 2.0->2.7 ruterladen dann steht da eine Liste von 3 "Versionen" des Patches. Und dann alle mit so einem :?: . In der "Legende" steht das (bei dem :?: ):
Downloads mit diesem gelben Fragezeichen sind möglicherweise nicht kompatibel zu der von Dir registrierten Version. Du hast sie entweder nicht registriert oder bist nicht eingeloggt.
Ich bin eingeloggt und hab diese Nummer beim registrieren einegegeben(Ich kann ja in dieses Forum schreiben). 2.0 hab ich also, Was will der von mir? :?: ? :?


sakem

Machamdila
Posts: 286
Joined: Sun, 2. Mar 08, 18:33
x3tc

Post by Machamdila » Sat, 4. Sep 10, 23:07

das FRAGEZEICHEN kannste eigentlich ignorieren
steht bei mir auch ich weiß zwar nicht warum aber das hatte nie zu fehlern geführt

vllt nur nen fehler in der seite oder ähnliches
Ich habe meine Gründe ***modified*** zu sein

New Worlds Mod

sakem
Posts: 312
Joined: Tue, 24. Nov 09, 18:05
x3tc

Post by sakem » Sat, 4. Sep 10, 23:21

Machamdila wrote:das FRAGEZEICHEN kannste eigentlich ignorieren
Werd` ich auch, wenn du das sagst.
Machamdila wrote:vllt nur nen fehler in der seite oder ähnliches
glaub ich auch.

Aber was ist nun mit den 3 "Versionen" des Patches welche soll ich nehmen?

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Sat, 4. Sep 10, 23:24

Aber was ist nun mit den 3 "Versionen" des Patches welche soll ich nehmen?
Such dir eine aus :wink:. Es gibt keinen Unterschied dabei, es ist ein- und dieselbe Datei.

mfg
Striker

sakem
Posts: 312
Joined: Tue, 24. Nov 09, 18:05
x3tc

Post by sakem » Sat, 4. Sep 10, 23:34

jo, mach ich

danke


sakem

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 5. Sep 10, 12:13

Fragen zu offiziellen Patchen und zur Installation selbiger haben nichts mit Scripts und Modding zu tun. Dementsprechend schiebe ich dein Thema ins Technisch Forum.


***verschoben***


Die drei unterschiedlichen Links führen einfach nur zu drei verschiedenen Servern. So, lässt sich bei großem Ansturm auch eine vernünftige Downloadgeschwindigkeit aufrecht erhalten. Der Patch selbst ist aber immer der gleiche.

Edit: auch zweites Thema zu den Patches ins Technische Forum verschoben und mit diesem hier zusammengefügt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”