HUB Kondensatoren ausserhalb des HUB

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fips67
Posts: 189
Joined: Tue, 2. Oct 07, 11:43
x3tc

Post by Fips67 » Mon, 19. Jan 09, 17:56

Mittlerweile dehnt sich dieses Problem auf die "Nachbarsektoren" aus, in meinem Fall Heimat des Lichts. Dort kollidieren regelmässig meine Schiffe mit dem "PLANET". Satelliten, welche neben dem Terrcorp HQ ausgeworfen werden, landen ca. 400km entfernt. Beim Eintritt in den Sektor steht das Spiel für 1-2 Minuten still, besser gesagt nur ich, denn die KI-Schiffe bewegen sich. Ausserdem hört man einen Knall, als wenn man einen Frachter gerammt hätte. Wenn man mit "t" ein Ziel anvisiert, z.B. das HQ, wird immer erst ein Container in 4000km Entfernung vorgeschlagen, obwohl sich dieser eigentlich weit links von meinem Sichtfeld befindet.
Ja ja, das Universum ist unergründlich, vielleicht sind hier ja "Schwarze Löcher" implementiert worden.

Gigaturboman
Posts: 4
Joined: Fri, 2. Jan 09, 21:52

Post by Gigaturboman » Thu, 6. Aug 09, 08:28

Hallo habe den thread hier zu problemen im boronrnhub gefunden und habe selber ein kleines problem
ich soll nämlich nachdem ich die kondensatoren repariert habe mit mahi ma reden aber ich finde keine möglichkeit mit ihm in kontakt zu treten
***modified*** und stolz drauf!

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Thu, 6. Aug 09, 20:11

Gigaturboman wrote:Hallo habe den thread hier zu problemen im boronrnhub gefunden und habe selber ein kleines problem
ich soll nämlich nachdem ich die kondensatoren repariert habe mit mahi ma reden aber ich finde keine möglichkeit mit ihm in kontakt zu treten
Comm Menü des HUB nutzen?
An den HUB docken?

Gigaturboman
Posts: 4
Joined: Fri, 2. Jan 09, 21:52

Post by Gigaturboman » Fri, 7. Aug 09, 15:28

der hub is grün also von mir und deshalb hab ich da kein comm menü und andocken bringt auch nichts egal wie lange man wartet

trotzdem danke für die schnellle antwort
***modified*** und stolz drauf!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”