Sammlung kleiner Bugs

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Sammlung kleiner Bugs

Post by Le Baron » Thu, 16. Oct 08, 15:11

Nummer 1:
- Die Produktanimation der Panzerplatten gleicht der Animation des M/AM Gefechtskopfes. Vermute mal, dass das so nicht gewollt ist.
- Die Systemspezifikationen in Form eines DxDiag- Berichtes ( Details dazu finden sich in diesem FAQ Eintrag ) --> Glaube zwar nicht, dass das hier relevant ist, aber falls doch bitte kurze Info, dann hole ich das zu Hause nach
- aktuelle Spielversion = 1.0.1 Deutsch
- das Spiel wurde nicht durch Scripte oder Modifikationen verändert
- Wo es zweckmäßig erscheint bitte weitere Fehlersymptome, Fehlermeldungen und Screenshots beifügen.
- Wo es zweckmäßig erscheint bitte nähere Angaben zum aktuell gespielten Spielstand (welcher Spielstart, eigenes erstelltes Spiel, etc. ) machen.

Nummer 2
- Beschütze 2 Transporter Mission: habe ich in Meer der Fantasie angenommen. 2 Angriffe der Piraten abgewehrt, dann blieb plötzlich einer der Transporter neben dem Tor stehen. Der andere flog wieder vom Tor weg in Richtung Sektormitte und blieb irgendwann auch stehen. Ansprechen mittels Kommunikationskonsole brachte keinen Änderung, es war aber auch keine Option wählbar.

Also habe ich die Transporter links liegen gelassen und mich dem weiteren Spiel gewidmet. Im Nachbarsektor dann 10 Minuten später eine "Beschütze meine Station vor Piraten" Mission angenommen und abgeschlossen. Nach Abschluß sprang das Missionsleitsystem automatisch auf die vorige Mission um und beide Transporter befanden sich unweit von mir auf dem Weg zu der Station, die ich gerade beschützt hatte (was glaube ich aber auch eh die Zielstation war). Nach Ankunft war dann auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen. Allerdings glaube ich nicht, dass das stillstehen der Frachter beabsichtigt war und kann auch nicht sagen, warum die Mission dann irgendwann weitergeführt wurde. Deswegen erwähne ich es hier.

- Die Systemspezifikationen in Form eines DxDiag- Berichtes ( Details dazu finden sich in diesem FAQ Eintrag ) --> Glaube zwar nicht, dass das hier relevant ist, aber falls doch bitte kurze Info, dann hole ich das zu Hause nach
- aktuelle Spielversion = 1.0.1 Deutsch
- das Spiel wurde nicht durch Scripte oder Modifikationen verändert

mfg lb
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 16. Oct 08, 15:37

Wie schon bogatzky erklärt hatte, bitte KEINE Bug-Sammlung starten.

Danke.

MFG

Ketraar
Image

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 16. Oct 08, 15:48

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216821
bogatzky wrote:Einzelne Themen zu möglichen Fehlern im Spiel sollten mit den nötigen Angaben wie hier genannt im technischen Forenteil eröffnet werden.

Bitte dort dann nach Bedarf einen Beitrag dazu verfassen.
:?
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 16. Oct 08, 16:17

Einzelne Themen! Steht sogar da. :wink:

MFG

Ketraar

EDIT: *closed* nach absprache :-)
Image

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”