Eine neue Heimat: Kein Deca

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
aandrasandras
Posts: 18
Joined: Mon, 8. Feb 10, 16:51
x3tc

Eine neue Heimat: Kein Deca

Post by aandrasandras » Wed, 5. Aug 20, 22:39

Hi,

ich hoffe dieser Bereich des Forums wird noch aktiv genutzt.

ich hab ein Problem mit dem im Titel genannten Plot. Ich hab die Nachricht für die Plotreihe bekommen und bin nach Dannas Chance wo dann das Deca war und nach Weg zur Freiheit gesprungen ist. Dann musste ich mir auf Grund der Quest anforderung einen TM zulegen und hab den noch schnell etwas aufgebaut.
Bis ich dann aber alles soweit fertig hatte und via UFSA nach Weg zur Freiheit gekommen bin (so ca 1h ingame Zeit ohne SINZA) war das Deca nicht mehr im Sektor. Ich hab die normale Nachricht bekommen die es verschickt und hab die Mission bekommen die Station zu verteidigen, aber im Sektor war kein einziges Deca oder Xenon Schiff mehr. Bin in dem Sektor in nem vorherigen Safe einmal abgeschossen worden als ich durch das Tor mit meinem Tiger geflogen bin. Leider hab ich auch keinen Safe mehr in dem das Deca in dem Sektor ist. Gibt es eine Möglichkeit den Plot zurück zu setzen oder die aktuelle Mission (Station beschützen) zu überspringen? Spiele mit 3.4 falls das von Relevanz ist.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21901
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Eine neue Heimat: Kein Deca

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. Aug 20, 20:30

Zum Zurücksetzen fällt mir spontan nur dillpickles Interactive Plot Manager ein. Habe den aber nie genutzt, kann daher auch nichts weiter dazu sagen.

Alternativ müsste man mal gucken, ob das Schiff im Spiel noch vorhanden ist, und ob man es eventuell per Script an seine vorgesehene Stelle transportieren kann. Wobei das meist nicht möglich ist, ohne etwas anderes "kaputt" zu machen.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”