Account zusammenlegen - erledigt

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
krocodoc
Posts: 3
Joined: Wed, 27. Jul 05, 13:42
x4

Account zusammenlegen - erledigt

Post by krocodoc » Mon, 25. Jul 22, 18:10

Moin Gemeinde,

Vorgeschichte: ich war jung und dumm und hab mir zwei Accounts angelegt, warum auch immer...
Auf dem einem hab ich X2 und auf dem andern X3 registriert. Dumm ...

Nun zur eigentlichen Frage: "Kann man diese Accounts zusammenführen?
Hintergrund ist folgender, ich möchte es aufgeräumt haben und mich auch wieder in das Universum stürzten. Aufgeräumt.

Hatte auch schon einem Admin geschrieben aber dieser schreibt nicht zurück. Schade...


Perfekt, danke für eure Antworten
LG KDoc

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Account zusammenlegen

Post by X2-Illuminatus » Mon, 25. Jul 22, 19:55

Schick mir gerne die Accountnamen sowie "Beweise", d.h. mögliche viele Informationen, dass beide dir gehören, per PN zu. Dann kann ich beide Konten zusammenfügen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”