Kaufberatung Elektroauto

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1906
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Kaufberatung Elektroauto

Post by EGO_Aut » Fri, 3. Mar 23, 07:47

Cpt.Jericho wrote:
Thu, 2. Mar 23, 23:28
JSDD wrote:
Thu, 2. Mar 23, 20:22
[...] und das war bevor uns russisches gas abhanden gekommen ist, welches wir jetzt durch kohle ersetzen ^^
Die zum Teil auch noch aus Russland importiert wird. :sceptic: :gruebel: :roll:
Deutschland ist in der Stromproduktion ein drittes Welt Land, daß wird aber nicht mehr lange so bleiben.

Die Autoren haben vergessen zu erwähnen das Dieselemissionen höchst Krebserregend sind, und die Emissionen im Stop&Go der Stadt - wo die Menschen das Gift direkt abbekommen - weit höher sind.
Auch halte ich die Studie die JSDD verlinkt hat, in AutoMotorSport höchst unglaubwürdig, nicht nur weil Wasserstoff angepriesen wird - für den noch mehr Strom (D-Kohlekraft sie wissen schon :gruebel: ) benötigt wird.

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Re: Kaufberatung Elektroauto

Post by Bedachto » Fri, 3. Mar 23, 08:57

Heute dachte Ich...gib mal ein bisschen Gas beim Scheibe Kratzen (vorne eine Abdeckung,also nur die Seiten und hinten) und da hinten keine Gummiumrandung für die Scheibe ist,bin Ich 2x an den Lack gekommen (wie in einen Schwung)) .
Ich glaube..Klarlack reicht ?
Willkommen bei Dacia.
Kann ruhig jeder sehen.
Frieden?- oder Remis?

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Kaufberatung Elektroauto

Post by Chrissi82 » Sat, 4. Mar 23, 17:25

Kannst dann wenn die Heckklappe durchzurosten droht einfach eine gebrauchte besorgen oder halt einfach lackieren ist doch nur eine kleine Fläche ;D

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Re: Kaufberatung Elektroauto

Post by Bedachto » Thu, 1. Jun 23, 20:17

Die Reichweite zeigt nach dem Laden heute,300Km an. Mehr geht wohl nicht. Ich habe von bis zu 300Km gehört.

Nachtrag: Nach der nächsten Ladung wurden 315Km Reichweite angezeigt. Die Reichweite stieg sogar noch auf 323Km,weil es erstmal Bergab ging und danach kurz keine Höhenunterschiede zu bewältigen waren. Wenn Ich da an den Winter denke,wo bei sparsamen Heizungegebrauch die Reichweite bei minus 9 Grad Celsius bei 160Km lag und wohl auch gut bei nur 130Km hätte landen können,weil für die 15Km pro fahrt,immer noch 20Km abgezogen wurden.
Frieden?- oder Remis?

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”