Bekomme keine Benachrichtigungen mehr!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Bekomme keine Benachrichtigungen mehr!

Post by cdk » Sat, 5. Jan 19, 16:15

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen (Jahreswechsel?) bekomme ich aus diesem Forum keine Mail-Benachrichtigung mehr, obwohl sich bei den abonnierten Themen was getan hat. Hab eigentlich alles kontrolliert - in den Einstellungen sind alle Häkchen gesetzt, Mail-Adresse ist gültig und funktioniert, im Spam ist auch nichts zu finden. Im Profil sind sie alle aber fein säuberlich aufgelistet.
Bevor ich nun beim Provider Streß mache wollt ich mal fragen ob ich der Einzige bin oder ob noch andere Leute betroffen sind.
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr!

Post by X2-Illuminatus » Sat, 5. Jan 19, 18:34

Nein, du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Unser Forum ist leider nicht allzu gut ins neue Jahr gestartet und es gibt aktuell einige kleinere Probleme mit den Benachrichtigungen aber auch mit dem Editieren von Beiträgen aus dem letzten und Suchen von Beiträgen aus dem aktuellen Jahr. BurnIt! wird sich sicherlich darum kümmern, sobald er aus dem Urlaub wieder da ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr!

Post by cdk » Sat, 5. Jan 19, 20:47

Ah, alles klar. Danke für die schnelle Info und Gut Holz! ;)
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr!

Post by cdk » Fri, 18. Jan 19, 18:15

Scheint wieder zu funktionieren. Super!
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”