Biete Yoshiko und weitere zum Kauf an

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Neotg
Posts: 38
Joined: Wed, 4. Feb 04, 13:25
x3tc

Biete Yoshiko und weitere zum Kauf an

Post by Neotg » Tue, 23. Oct 18, 22:09

Hallo an alle X-Fans,

mit dem anstehenden Release von X4 habe auch ich wieder den Weg zurück hierher gefunden. Dabei bin ich darüber gestolpert, dass es scheinbar einige unter Euch gibt die gern die Büche von Helge Kautz lesen möchten aber kein Exemplar mehr bekommen.
Ich selbst kann ein Buch immer nur einmal lesen und danach landet es im Bücherregal denn ich kann mich dann leider zu gut an die Geschichten erinnern um nochmal Spaß daran zu haben.
Deshalb würde ich gern die Büche Yoshiko, Hüter der Tore, Wächter der Erde und Farnhams Legende verkaufen.
Ich gebe zu, das mich vor allem die hohen Preise motivieren für welche die Bücher gehandelt werden. Ich möchte sicherlich keinen neuen Rekord aufstellen, aber zur Zeit bin ich ohnehin schon knapp bei Kasse...
Falls Ihr Interesse habt könnt Ihr mich per PN kontaktieren :) oder auch beschimpfen für meine vermeintliche Gier. :(
Last edited by bogatzky on Wed, 31. Oct 18, 14:09, edited 1 time in total.
Reason: Thema verschoben, da im falschen Forum.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”