Nachricht wurde bearbeitet

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tiberius
Posts: 448
Joined: Wed, 16. Jun 04, 18:31
x4

Nachricht wurde bearbeitet

Post by Tiberius » Wed, 26. Oct 16, 03:53

Hi Leute,
sry aber bitte gebt keine agro Antworten hehe.
Ich will nur fragen warum in Foren immer wieder da steht,das wenn man seine Nachrichten berichtigt,"diese Nachricht wurde einmal oder 10 mal bearbeitet ", je nachdem.Es ist doch gut wenn man seine Schreibkehler endeckt und diese beseitigt.Wieso muss dass dann alle Welt wissen ?
Ich habe schonmal in einem Forum extra eine Nachricht 30 mal bearbeitet hehe.Das ist doch so ein Blödsinn.Ist das für die Statistik gut ?Oder was soll das ? Das würde ich echt gern mal wissen.

Danke schonmal.
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 26. Oct 16, 07:35

Nun, es ist auch eine Frage der Konversation. Niemand kann nachträglich seine Nachricht berichtigen oder vielleicht sogar komplett ändern ohne das es angezeigt wird.

Naja, das jeder Änderungsversuch in Zahlen erfasst wird, ist wohl der deutschen Gründlichkeit geschuldet... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Tiberius
Posts: 448
Joined: Wed, 16. Jun 04, 18:31
x4

Post by Tiberius » Wed, 26. Oct 16, 16:51

arragon0815 wrote:Nun, es ist auch eine Frage der Konversation. Niemand kann nachträglich seine Nachricht berichtigen oder vielleicht sogar komplett ändern ohne das es angezeigt wird.

Naja, das jeder Änderungsversuch in Zahlen erfasst wird, ist wohl der deutschen Gründlichkeit geschuldet... :D
Achso :) Ok Danke.Ich war auch mal Admin von einem Forum,ehrlich gesagt,den Mist habe ich gleich abgestellt.Na wenn es dann so sein muss hier in DL dann ist es halt so *lach*
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Wed, 26. Oct 16, 17:05

och glaube nicht, das die anzeige der aenderungen hauptsaechlich der registrierung der rechtschreibfehler geht..:)

wenn du deinen beitrag editierst, kann es ja auch durchaus sein, das der urspruengliche inhalt geaendert wird sodass die antworten nun garkeinen sinn mehr ergeben..:) da ist es schon sehr hilfreich, wenn angezeigt wird, das der urspruengliche beitrag bearbeitet wurde.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Wed, 26. Oct 16, 17:41

Die Nachricht wird nur angezeigt wenn es bereits nachfolgende Antworten auf deinen Beitrag gibt, um anzuzeigen das sich dein Beitrag womöglich nicht mehr in chronologischer Reihenfolge zu den Folge-Beiträgen befindet.

Sprich, ist dein Beitrag der letzte in einer Konversation und entdeckst noch Rechtschreibfehler, kannst du praktisch ohne feste zeitliche Limitierung deinen Beitrag so oft ändern wie du willst ohne das es angezeigt wird!

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Fri, 28. Oct 16, 17:45

Ist wie gesagt was für die Statistik.
Gibt sicherlich einige Statistikfreaks die auf solche Zahlen etwas geben :!:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”