Kann mein Profilnamen nicht ändern

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Funfi_Pi
Posts: 91
Joined: Fri, 8. Aug 14, 09:02
x4

Kann mein Profilnamen nicht ändern

Post by Funfi_Pi » Tue, 20. Sep 16, 17:52

Hallo alle zusammen,
ich möche gerne meinen Profilnamen ändern.
Mache ich dies und drücke auf Absenden ändert sich aber nichts.
Muss ich irgendetwas besonders beachten???

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 20. Sep 16, 17:58

Änderungen des Forumnamens können nur von Moderatoren und Administratoren vorgenommen werden. Wenn du mir deinen Wunschnamen per PN sendest, kann ich schauen ob er frei ist und deinen Namen ändern.

Und da das nichts mit X Rebirth zu tun,...

**verschoben ins Off Topic Forum**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”