Kleines Problem was tun!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Kleines Problem was tun!

Post by DerAdmiral100 » Mon, 29. Sep 14, 16:13

Hallo!
Weiß nciht ob es hier reinkommt es geht darum.

Bei uns am Eckhaus hat es Getropft Undichte Wasserleitung.Kelmpner war da hat nix gefunden er hat uns den rat gegeben eine lagtasche Firma zu beauftragen die auch gekommen ist.HAt die Leitungen geprüft mit 5-6 Verfahren hat auch was gefunden.Darufhin kam wieder der klempner der hat die entsprechende Stelle auf gemacht und auch was tropfen hören.er hat noch ein bißchen gestemmt und plötzlich war kein Tropfen mehr vorhanden.Seit 3 Wochen tropft es nicht mehr wende sind alle trocken.

Jetzt kommts.Kürzlich kam der NAchbahr an und dort tropft es jetzt.Er hat das beobachtet und uns angesprochen das sich die Tapete löst durch Wasser und das das von uns kommt und schaltet dden Anwalt ein damti wir deren schaaden übernehmen.Aber unsere Wasserrohrleitung scheinen in Ordnung zu sein.
Was kann ich jetzt tun.
Ich habe beweise alles dokumentiert von der lagtasche firma und den Klmpner.
Nicht vergesssen wir liegen mit den Anchbahn seit 30 Jahre im Streit und reden kein wort mit ihn.

Was tun.Weiß nciht ob nachbahr firma beauftragt hat vielciht sit beid ne was undicht.Er beschuldigt aber uns.

GTAVC
Posts: 309
Joined: Sun, 24. Feb 08, 08:48
x4

Post by GTAVC » Mon, 29. Sep 14, 16:43

Ich würde gerne helfen, aber mir fällt es sehr schwer, deine Sätze richtig zu interpretieren.

MFG GTAVC
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 29. Sep 14, 19:09

DerAdmiral100 wrote:Was kann ich jetzt tun.
Ich würde den Anwalt auf den geschilderten Sachverhalt - es gab ein Leck, dieses wurde aber von der Leckage-Firma und vom Klempner repariert - schriftlich, samt Dokumentation der beteiligten Firmen, hinweisen. Dann liegt der Ball erstmal wieder bei der Gegenseite und diese muss nachweisen, dass das jetzt vorhandene Leck wirklich in deinem/euren Haus und nicht in ihrem eigenen Haus liegt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Tue, 30. Sep 14, 01:44

Klemmpner war da der hat auch was tropfen gehört als er ein kleinen Teil des Boden aufstemmpte.Er hat weitergemacht und plözlich war kein TRopfen mehr vorhanden.Seit 2 Wochen ist es trocken.Klempner kommt noch mal hat Urlaub und schaut sich das alles noch mal an.Am 8 Oktober.
Bei den NAchbahn ist es feucht im Schlafzimmer und Küche leider liegen diese beiden sachen an unserer Dusche und Abstellkammer.Die sagen die tapete geht durch die Nässe ab.

DIe sind ja angekommen die Nachbarn und geben uns die Schuld das es an uns liegt.Weil wir ein problem hatten.Aber soweit ich weiß war bei den NAchbahn weder der klempner oder eine lagtasche firma.
Wie die ankamen habe ich den gesgt die sollen mal ein Klempner oder lagtasche firma holen.Machen die aber nciht um ihre Leitungen zu überprüfen.Wollen die firma nicht bezahlen die NAchbarn.

Sollen sie ihren Anwalt holen sobald die bescheinigung kommt nehme cih auch ein Anwalt ich zahle nix.BEi uns ist alles in Ordnung.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”