[GER] Livestream: CoopY against the Games

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
coopmine
Posts: 229
Joined: Sat, 28. Jul 07, 13:20

[GER] Livestream: CoopY against the Games

Post by coopmine » Sat, 16. Nov 13, 14:35

Heyho Leute.
Dieser Thread dient für Feedback, Kommentare und sonstige Beiträge zu meiner Sendung 'CoopY against the Games'.

In meinen bisherigen Sendungen zu X Rebirth konnte ich sogar schon Entwickler von Egosoft (EGO_Simon, EGO_Lino) begrüßen und die haben fleissig Feedback zu X Rebirth entgegen genommen und Fragen beantwortet.

Schaut doch einfach mal rein ;).

Stream: http://twitch.tv/biberbros
Steamgruppe (Ankündigungen und Infos): http://steam.biberbros.de
Twitter (@BiberBros): http://twitter.biberbros.de


Tipp: Falls ihr im Chat nichts schreiben könnt, liegt das daran, dass ihr eure E-Mail Adresse bei Twitch verifizieren müsst. Das ist leider notwendig, da ich in der Vergangenheit viele Probleme mit Spambots hatte...

Seeeeehr cooles X Rebirth Easteregg (Danke an EGO_Lino für den Tipp :)): http://de.twitch.tv/coopmine/c/3273218

Viele Grüße

CoopY
Last edited by coopmine on Tue, 13. Sep 16, 10:10, edited 221 times in total.

coopmine
Posts: 229
Joined: Sat, 28. Jul 07, 13:20

Post by coopmine » Sat, 16. Nov 13, 14:50

Im Moment läuft noch Musik - Ab 15:00 Uhr geht's los!

coopmine
Posts: 229
Joined: Sat, 28. Jul 07, 13:20

Post by coopmine » Sat, 16. Nov 13, 14:58

JETZT Live :)

coopmine
Posts: 229
Joined: Sat, 28. Jul 07, 13:20

Post by coopmine » Mon, 18. Nov 13, 16:47

[GER] Livestream: CoopY against X Rebirth - Tag 3

Heyho Leute.
Gleich ab 17:00 Uhr geht es weiter mit der Kampagne von X Rebirth in meiner Sendung 'CoopY against the Games'.
Zurzeit befinde ich mich knapp 5,5 Stunden in der Kampagne - falls ihr euch nicht Spoilern lassen möchtet :)
Würde mich sehr freuen, euch wieder so zahlreich begrüßen zu können und auch die Entwickler sind wieder herzlich eingeladen - EGO_Simon im speziellen ;)

Stream: http://twitch.tv/coopmine (schon live mit etwas Musik)

Viele Grüße

CoopY

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Mon, 18. Nov 13, 16:53

:o , Wer war denn da von denen, lino oder Arsu?

oder gar ein Unbekannter? :lol:

Kannst du den Chatlog hier Posten? Wäre interessant die Fragen und Antworten für jederman zur verfügung zu haben, danke dir.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

cfmexp
Posts: 16
Joined: Sat, 18. Jul 09, 12:54

Post by cfmexp » Mon, 18. Nov 13, 18:11

Lasse deinen Stream grad nebenher beim Essen laufen. Ganz nett anzuschauen und interessant das du auch in die selben Fettnäpfchen trittst wie ich auch.

Aber: An deiner Produktpräsentation musst du noch arbeiten. Wenn du deine Getränkedose in die Kamera hältst und dann einen Monolog startest um die Doese länger präsentieren zu können, musst du sie so in die Kamera halten das man auch den Markennamen sehen kann. :)

Nopileos_VII
Posts: 239
Joined: Thu, 1. Dec 05, 18:07
x4

Post by Nopileos_VII » Mon, 18. Nov 13, 18:55

Schaue gerade auch ein wenig zu. Kettenrauchen und Energy Drinks kippen beim zocken. Passt genau gut! Leider ist wohl an dieser Stelle gerade das Savegame kaputt und ich sehe nicht viel vom Spiel (macht nichts, habs ja selbst auf Pladde).

Weiter so!

User avatar
PeterLustig
Posts: 168
Joined: Mon, 1. Aug 05, 11:40
x3tc

Post by PeterLustig » Mon, 18. Nov 13, 18:57

Sehr unterhaltsamer Stream, auf jedenfall unterhaltsamer als selber zu spielen (momentan). :roll:

Heute war wohl noch kein Egosoftler im Chat, wär aber mal sehr interessant.
Dunkle Wolken ziehen auf in den Sektoren
wo die Boronen schön Wohnen

-Admiral Rhonkar

Mierbach
Posts: 15
Joined: Tue, 5. Nov 13, 01:39

Post by Mierbach » Mon, 18. Nov 13, 19:09

FritzHugo3 wrote::o , Wer war denn da von denen, lino oder Arsu?

oder gar ein Unbekannter? :lol:

Kannst du den Chatlog hier Posten? Wäre interessant die Fragen und Antworten für jederman zur verfügung zu haben, danke dir.
Es wahr Simon wenn ich es richtig in erinnerung habe.
Er hatte aber eher Feedback gesammelt aber auch ein paar Fragen beantwortet.

Eine Antwort die mir in erinnerung blieb:
Die Schiffe in Highways werden zum Teil generiert (deshalb verschwinden sie am Ausgang oft)
Manche sind "echte" Schiffe, manche werden extra für dieses Windschatten Minispiel generiert.

Er hatte mitbekommen als bei der Handelsmissi am Anfang, das Frachtschiff beim Andocken einen Weg DURCH einen Asteroiden genommen hatte. Meinte das das so nicht vorgesehen ist und natürlich gefixt wird.

Falls mir noch was einfällt schreib ichs hier nieder...

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 18. Nov 13, 19:16

Hendrik (Streamer) ist schon ein sympatischer Kerl. Das Zuschauen macht viel Spaß. Die meisten Infos zu XR als Bishernichtkäufer habe ich auch von dort.

Gruß
Lucike

cfmexp
Posts: 16
Joined: Sat, 18. Jul 09, 12:54

Post by cfmexp » Mon, 18. Nov 13, 19:44

Hab kein Login und kann daher im Chat nicht schreiben, daher hier die Info:

Ich glaube bevor du die Nahrung transportierst, musst du in GW4 oder woanders zur Schiffswerft, da zum Schiffsverkäufer und für dein Kontruktionsschiff diese Verlade-Drohnen kaufen.

Aber evtl gibts dann ein Problem. Ein Schiff kann nur einen Auftrag ausführen, und man kann keinen Auftrag abbrechen. Wenn das zutrifft gehts nicht weiter weil du jetzt keine Drohnen mehr kaufen kannst.

Jonas801
Posts: 98
Joined: Mon, 8. Nov 10, 12:26
x3tc

Post by Jonas801 » Mon, 18. Nov 13, 19:46

Ist auf jeden Fall ein netter Stream.
Mu

User avatar
Tolo Pe
Posts: 565
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:15
x4

Post by Tolo Pe » Mon, 18. Nov 13, 19:49

Also, es hat wirklich spaß gemacht dir zu zu schauen. mach weiter so
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ

Toyota
Posts: 129
Joined: Tue, 22. Feb 05, 20:13
x4

Post by Toyota » Mon, 18. Nov 13, 20:17

sehr nett der stream :) und du hast den selben namen wie ich also :thumb_up:

M211-X
Posts: 126
Joined: Sat, 7. Jul 12, 21:25

Post by M211-X » Mon, 18. Nov 13, 20:17

Macht er gut, wenn mache sachen ihn nicht verwirren würde!!

Ghost Talker
Posts: 30
Joined: Sat, 19. Nov 05, 18:59
x3

Post by Ghost Talker » Mon, 18. Nov 13, 21:23

Hatte vorhin reingesehen und bin positiv Überrascht, endlich mal wieder nen Streamer der seinen eigenen Chat auch mitverfolgt :)

Weitermachen! Werde auch demnächst wieder reinsehen :)

coopmine
Posts: 229
Joined: Sat, 28. Jul 07, 13:20

Post by coopmine » Mon, 18. Nov 13, 23:55

Danke Leute für die vorwiegend positive Resonanz - hat auch echt Spaß gemacht mit euch.
Selten eine solch freundliche und hilfsbereite Community erlebt.
An dieser Stelle nochmal ein besonderes Dankeschön an Superkarti für das Zuschicken des Spielstandes, da meiner auf einmal defekt war.
Natürlich bedanke ich mich auch recht herzlich bei allen anderen fürs Zuschauen und die etlichen Hilfestellungen und Workaround Vorschläge im Chat - ihr seid super! ;)

Hoffentlich sehe ich viele der heutigen Zuschauer in der nächsten Sendung wieder ;)

Viele Grüße

CoopY

Toyota
Posts: 129
Joined: Tue, 22. Feb 05, 20:13
x4

Post by Toyota » Tue, 19. Nov 13, 01:09

coopmine wrote:Danke Leute für die vorwiegend positive Resonanz - hat auch echt Spaß gemacht mit euch.
Selten eine solch freundliche und hilfsbereite Community erlebt.
An dieser Stelle nochmal ein besonderes Dankeschön an Superkarti für das Zuschicken des Spielstandes, da meiner auf einmal defekt war.
Natürlich bedanke ich mich auch recht herzlich bei allen anderen fürs Zuschauen und die etlichen Hilfestellungen und Workaround Vorschläge im Chat - ihr seid super! ;)

Hoffentlich sehe ich viele der heutigen Zuschauer in der nächsten Sendung wieder ;)

Viele Grüße

CoopY
ich komme auf jedenfall wieder 17 uhr (Ethilong)

coopmine
Posts: 229
Joined: Sat, 28. Jul 07, 13:20

Post by coopmine » Tue, 19. Nov 13, 14:40

[GER] Livestream: CoopY against X Rebirth - Tag 4

Heyho Leute.
Heute ab 17:00 Uhr geht es weiter mit der Kampagne von X Rebirth in meiner Sendung 'CoopY against the Games'.
Ich befinde mich direkt nach der "300 Nahrungsmittel"-Mission - damit keiner ungewollt gespoilert wird.
Würde mich sehr freuen, euch wieder so zahlreich begrüßen zu können.

Stream: http://twitch.tv/coopmine (ab ca 16:45 Uhr Musik - ab 17:00 Uhr Sendung)

Viele Grüße

CoopY

PS.: Ich habe mal den Startpost aktualisiert ;)

Nopileos_VII
Posts: 239
Joined: Thu, 1. Dec 05, 18:07
x4

Post by Nopileos_VII » Tue, 19. Nov 13, 14:51

Mal schauen, wie ich Zeit habe. War sehr unterhaltsam gestern.
lg,
Nopi
Nokrahs

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”