Auf Wiedersehen

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Auf Wiedersehen

Post by Westbeam » Sat, 12. Jun 10, 17:33

Hi
Ich werde wohl nicht mehr(oder nur noch sehr wenig)hierher kommen. Ich habe eingesehen, dass das Nerd/Zokker-Leben nicht zu mir passt(Jaa, seit Sommer ist finde ich es draußen um einiges schöner als am PC).

Ja, was soll ich noch sagen?
War eine tolle Zeit mit dieser tollen Community. Ich wünsche euch noch viel Spaß [ external image ]

Auf Wiedersehen.

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8871
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 12. Jun 10, 19:29

Na, dann bis zum Winter :D ;)

Nein i.E. machs gut. Und falls Du doch ein wenig Lust auf das schöne Hobby (ich weiss, sagt ja jeder über sein Hobby) PC und zocken hast, bist Du hier jederzeit herzlich willkommen!

Vergiss uns nicht da draussen und schreib uns mal *schnüff*

:xbtf: :xt: :x2: :x3:
"The wolf will change it's fur but not it's nature"

-=FL=- UniversE
Posts: 1171
Joined: Sat, 31. Dec 05, 13:36
x4

Post by -=FL=- UniversE » Sun, 13. Jun 10, 00:25

Was hat es denn bitte mit nem Nerd zu tun, wenn man sich am Computer beschäftigt?

Hm.. schätze mal gar nichts.

Genieß die Sonne und die frische Luft, vielleicht gibt's ja doch ein Wiedersehen, wenn's draußen zu langweilig wird :D

Bis dann,

UniversE

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sun, 13. Jun 10, 00:32

Ach, ich glaube, der kommt wieder. Sobald die WM vorbei ist und das Wetter schlecht, wird sich die Langeweile einschleichen.
In diesem Sinne: bis bald! ;)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Fri, 18. Jun 10, 16:10

Trullala und bis bald!

Du hast vollkommen recht!
Im Sommer ist es drausen viel schöner als drinne vorm PC!

Ich sitze auch gerade drausen auf dem Balkon im Gartenstuhl mit nem eiskalten Weizenbier!

Ich habe die Füße hochgelegt ..... MEINEN CONRTOLLER IN DER HAND UND ALS BANKROTTER ATTENTÄTER NEU ANGEFANGEN ! :D

Ja drausen ist wirklich schöner!

Bis bald!

Greetz Striker

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Waaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

Post by Westbeam » Sun, 27. Jun 10, 11:48

*zensiert*
Last edited by Westbeam on Mon, 28. Jun 10, 10:18, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 27. Jun 10, 11:52

Ich schätze mal dein Beitrag sollte hier hin, statt in die Kreative Zone. :roll:


***Themen zusammengefügt***


Das war ja nur ein sehr kurzer Ausflug nach draußen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Sun, 27. Jun 10, 18:43

Oh Gott, wie peinlich :oops:

Ich bin nicht zurück, ich war heute morgen bloß noch zu von heute Nacht.

Tut mir Leid, kann das jemand löschen?

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 27. Jun 10, 18:46

Text nochmal editieren, löschen geht nicht wenn sschon jemand geantwortet hat. :D :D :D :D

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Mon, 28. Jun 10, 00:12

Hab doch gesagt, den sehen wir wieder ;)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Mon, 28. Jun 10, 18:59

Cpt.Jericho wrote:Hab doch gesagt, den sehen wir wieder ;)
Jupp da haste recht! Ich habs auch gerade auf unserem Balkon gelesen! :roll:

Greetz Striker

User avatar
Nachtstahlgargoyle
Posts: 63
Joined: Mon, 4. Sep 06, 16:41
x3tc

Post by Nachtstahlgargoyle » Sun, 4. Jul 10, 13:47

Im Sommer bin ich auch lieber am (boden)see, abends grillen oder sonstwie unterwegs. Zocken geht ja mal garnet. Aber auch nur weil der Rechner wegen Überhitzung abschmiert und ich eine 6 tage woche zur zeit schieben darf. -.-
Der beste Schatz, ist einer der sich selbst beschützt.

TeladiNr96
Posts: 116
Joined: Sun, 13. Dec 09, 17:47
x3tc

Post by TeladiNr96 » Tue, 6. Jul 10, 17:59

Jaja so gings mir auch schon öfter (nur das ich liebr andere sachen gemacht hab, nich wirklich draußen). Aber keine Sorge, die Spielsucht holt jeden wieder ein ;)
Der erste, der auf die Idee kam,
***modified*** und stolz drauf
als Notiz zu kopieren und stolz
drauf zu sein!
Und schaut doch mal auf meine Website^^
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=282262

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Tue, 6. Jul 10, 18:02

Hmm, tja mit X auf zu hören ist schwerer als das Rauchen aufzugeben...

:roll:


MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 6. Jul 10, 18:05

@aletes: Wenn Du mal wieder zurückkommen solltest, mache doch ein genauso wichtiges "Ich bin wieder da"- Thema auf.

Hier ist doch längst alles gesagt.

Zu Entzugserscheinungen oder dem alltäglichen Wahnsinn zum Spiel und dem Leben haben wir IRRC schon Themen im X- Universum parat.

Lassen wir diesen Thread nun ganz verdient ruhen:

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”