Geschichten schreiben [Bitte alle mitmachen] Witzig!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 2. Nov 03, 11:41

Praiden wrote:Doch etwas hat überlebt :!:
Eine Alte Frau, schritt des Weges, Sie berührte beide kurz und ihre Körper durchströmte wieder etwas wunderbares, das Leben.
Wohl kaum, wenn der Split sie durchsiebt hat ... als Wache muss er die Leichen ja auch wegschaffen (als Split nimmt er sie natürlich als Trophäen) --- die Alte erschießt er gleich mit, wenn sie nur eine falsche Bewegung machen würde :fg:
Praiden wrote:Ruht euch aus, verschwindet von hier
Was für ein Widerspruch ...


@Mods ~Close~ (Das hier ist der reinste :spam: ohne Sinn und Vernunft oder verschiebt es wenigstens ins Off-Topic).

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Sun, 2. Nov 03, 11:48

GEN-Nation wrote:
Praiden wrote:Doch etwas hat überlebt :!:
Eine Alte Frau, schritt des Weges, Sie berührte beide kurz und ihre Körper durchströmte wieder etwas wunderbares, das Leben.
Wohl kaum, wenn der Split sie durchsiebt hat ... als Wache muss er die Leichen ja auch wegschaffen (als Split nimmt er sie natürlich als Trophäen) --- die Alte erschießt er gleich mit, wenn sie nur eine falsche Bewegung machen würde :fg:
das steht da nicht :D
GEN-Nation wrote:
Praiden wrote:Ruht euch aus, verschwindet von hier
Was für ein Widerspruch ...


@Mods ~Close~ (Das hier ist der reinste :spam: ohne Sinn und Vernunft oder verschiebt es wenigstens ins Off-Topic).
[ external image ]

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Sun, 2. Nov 03, 16:33

Anfangs hatte die Story ja auch mal sehr viel mit X zu tun und gehörte also ins "on-topic". Wenn ihr sie nicht zum Spam gemacht hättet, mit Dingen die nichtsmehr mit X zu tun haben. Ich hab immer versucht sie zumindest ein wenig nach X zu gestalten. Jetzt kann man auch nichtmehr gut weiterschreiben, nachdem Gen so nett war und das Ende eingeleitet hat, jetzt könnt ihr's auch schließen!

:tuichdoch:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Mon, 3. Nov 03, 13:03

... plötzlich schraken sie auf, als ein Wächter hinter ihnen auftauchte. Es war ein Split ! Und ohne zu warten und fragen begann er sofort zu schiessen. Jeder Schuss ein Treffer - "Eindringlinge tot, Split haben geleistet gute arbeit.".
Hmm.. daraus lest sich was machen....

Joe machte die Augen auf und sah einen weißen Raum der hell erleuchtet war, neben ihm lag Tom und auf der anderen Seite sah er ein Borone und zwei Argonen." Es hat geklappt! Juhu!," sagte der Borone. " Was hat geklagt," fragte joe " und wo bin ich überhaupt." der Burone antwortete :"ohh Entschuldigung ich bin Dr. Queks und das sind meine Assistenten, du bist im Labor für Genforschung im Sektor 3.Welten. Als du Tot warst haben wir uns entschlossen deine Leiche für ein Projekt zu benutzen. Wir haben dich geklont und dein Erinnerungsvermögen auf dem stand deiner Leiche gebracht. " Joe Fragte:" Warum ich und Tom?" "weil du einen gut geeigneten Genkot hast und Tom dir recht ähnlich." sagte der Dr, "willst du eine Bergungsversicherung Kaufen?" "Was ist eine Bergungsversicherung?" fragte Joe " wir verpflichten uns wen du Stirbst das wir dich noch mal Klonen, und da deine Gene so einfach sind kosten sie für dich und dein Freund nur die Hälfte, also 5Cr" Antwortete der Dr. "ich nehme für mich 2 und mein Freund auch 2. Als sie wider im Weltraum waren....

PS: sucht euch einen anderes Thema das ihr kritisieren könnt, denkt dran ich kann das beliebig wiederholen.
Edit: wem´s nicht gefehlt soll die nicht nerven die denen es gefehlt.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Mon, 10. Nov 03, 13:31

OK ihr hab’s geschafft, die Geschichte ist Tot (auser jemand schreibt weiter)
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Mon, 10. Nov 03, 13:58

Oder man fängt von vorn an :D (mit einer anderen Geschichte - mit mehr Sinn vielleicht :roll: )

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Post by Jarlaxle » Thu, 13. Nov 03, 21:58

fiel ihnen ein das das tot sein und geklont werden leider einen kleinen Haken hatte.Durch die Prozedur der Klonerei war ihnen die Fähigkeit des Schiffsbeherrschens völlig verloren gegangen.Da sassen sie in ihren Sitzen und hatten alles vergessen was sie jemals im Umgang mit Raumschiffen gelernt hatten.
Da klopfte es von aussen an das Cockpitfenster, zwei Astronauten waren zu sehen die versuchten mit den beiden Helden Kontakt aufzunehmen.
Joe öffnete den Mund:"Wo?"er blickte in die Richtung der Astronauten.Tom öffnete seinen Mund und sprach"Wohin?"
Keiner der beiden war fähig auch nur die Luftschleuse zu öffnen um die Retter ins Schiff zu lassen weil sie vergessen hatten wo all die Knöpfe waren son Pech auch.
Werden unsere Helden gerettet werden ,oder für alle Ewigkeit in ihrem Schiff vermodern :?:

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 14. Nov 03, 13:17

Gott sei dank hat ja jedes gute Schiff eine Stimmerkennung ...
nach mehrfachen geschrei und panikartigem könpfe drücken die aufgund der aktver Sicherheitschaltung überhaupt nichts bewirkten fingen sie, nach längerem Fluchen an, um Hilfe zu schreien. Eine freundliche Stimme meldete sich. "Ja Bitte?"

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Post by Jarlaxle » Fri, 14. Nov 03, 17:29

Unsere Helden konnten sich auch nicht mehr an die Kommndos für die Sprachsteuerung erinnern.So sassen die beiden lobotomierten in ihren Sitzen und brabbelten sinnloses Zeug vor sich hin.Das machte keinen Eindruck auf den automatischen Spracherkenner der pausenlos ein :Ja bitte?" hervorbrachte.
Die Astronauten die vor dem Cockpit herumschwebten ging langsam der Sauerstoff aus.Da es für die im Schiff eingeschlossenen unmöglich war etwas zu unternehmen, beschlossen die Astronauten das Schiff von Achtern durch die Fäkalienauswurfluke zu betreten.....

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Post by Jarlaxle » Fri, 14. Nov 03, 17:31

Unsere Helden konnten sich auch nicht mehr an die Kommandos für die Sprachsteuerung erinnern.So sassen die beiden lobotomierten in ihren Sitzen und brabbelten sinnloses Zeug vor sich hin.Das machte keinen Eindruck auf den automatischen Spracherkenner der pausenlos ein :Ja bitte?" hervorbrachte.
Die Astronauten die vor dem Cockpit herumschwebten ging langsam der Sauerstoff aus.Da es für die im Schiff eingeschlossenen unmöglich war etwas zu unternehmen, beschlossen die Astronauten das Schiff von Achtern durch die Fäkalienauswurfluke zu betreten.....

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Die Rettung?

Post by Jarlaxle » Fri, 14. Nov 03, 17:32

Unsere Helden konnten sich auch nicht mehr an die Kommandos für die Sprachsteuerung erinnern.So sassen die beiden lobotomierten in ihren Sitzen und brabbelten sinnloses Zeug vor sich hin.Das machte keinen Eindruck auf den automatischen Spracherkenner der pausenlos ein :Ja bitte?" hervorbrachte.
Die Astronauten die vor dem Cockpit herumschwebten ging langsam der Sauerstoff aus.Da es für die im Schiff eingeschlossenen unmöglich war etwas zu unternehmen, beschlossen die Astronauten das Schiff von Achtern durch die Fäkalienauswurfluke zu betreten.....
Uuuups ,war nicht meine Absicht gleich nen 3er zu machen :oops:
JX

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 16. Nov 03, 13:09

Nach dem die beiden dem Klo entkrochen sind beschliesen sie erst einmal
die 2 netten inhaber des schiffes bewustlos zu schlagen, in Ermangelung eines Schiffskonverters bringen sie die beiden ohne Raumanzug in den Schläusenraum um ihnen nochmal genau zu erklären wie das geht.......




P.S. bei der Lobotomie oder wie es hies bekommt man doch die Stirnlappen oder so was zesrtört war so im 1700 Jhd ne annerkannte Praxis um irre zu heilen.
Mit nem Pikel durch die Augen ins Gehirn 2-3 mal hin und her und das ganze dauert nur 10 sekunden.

Sethur[Lloth]
Posts: 19
Joined: Wed, 5. Nov 03, 19:59

Post by Sethur[Lloth] » Sun, 16. Nov 03, 19:04

Plötlich taucht wie aus dem nichts ein gigantischer Luxuskreuzer auf begleited von unmengen kleineren Jägern und Transportern. Vorerst scheint sie niemand zu bemerken doch dann löst sich eine Staffel Jäger aus der Gruppe die Schiffe stammen aus den unterschiedlichsten Rassen.
Ihreb schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich als das erkennungszeichen der Piraten sichtbar wird:

Sollte das etwa der legendäre Piratenkonvoi sein, von denen unsere Helden bisher nur in geschichten gehört hatten...

[wer Recht schreibefehler findet kann sie behalten]

:twisted: :twisted: :twisted:
And then there was silence !

[ external image ]

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Mon, 17. Nov 03, 14:06

Langsam näherte sich die Jägerstaffel, unseren Helden gefror das Blut in den Adern. Ein heftiger ruckler, blau-grünes Licht erhellt das Cockpit.
Stille, unendlich beunruhigende Stille.
Die Astronatuen im Coclpit brauchten nicht hinzusehen um zu bemerken das alle Schiffsysteme ausgefallen waren. Die EMP Waffe der Piraten hat ihren Dienst gut verrichtet.
Unsere Helden noch immer in der Schleusenkammer, taten zum ersten mal das richtige: nichts...

Auf einmal erzitterte das Schiff, ein Schiff der Piraten dockte an, ließ einen Entertrupp zurück und nahm erstmal wieder Abstand.
Die beiden Astronauten in der Pilotenkanzel wurden gefangen genommen.
Wie lange wird es dauern bis man unsere Helden in der Schleuse finden wird?

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”