Für die Welt da draussen...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Für die Welt da draussen...

Post by Ramiel » Tue, 18. Nov 03, 21:16

Nabend.
Ich weiß, dass was ich jetzt Schreiben werde nichts mit dem Forum hier zu tun hat, aber es muss raus, da ich in voller Trauer bin.
Deswegen möchte ich ein kleines Gedicht hier ablegen, in Gedenken für meine Oma.

Himmelsstürmer

Ich steh im Feld und sehe in den Himmel empor.
Oben, in der Ferne, dort sehe ich Himmelsstürmer, hoch, höher und noch höher steigen.
Sich die Freiheit nehmen ohne Bedacht an Sorgen und Probleme.
Sie Fliegen weiter und noch höher.
Höher als ich nie zuvor Sah, soviel Schönheit und voller Übermut, kam das Unglück schon mit vollen Zügen.
Wolkentürme, schwarz wie die Nacht, umhüllten sie und schlossen sie ein.
Es gab kein Entrinnen.
Blitze, Donner, Sturm und Regen zogen die Himmelstürmer weiter weg.
Sie Zogen und zogen und ich konnte nicht Stehen bleiben.
Scharfes Seil durchdrang meine Haut, der Hände.
Ich hielt sie dennoch Fest.
Weiter zog der Sturm und wollte sie nicht loslassen und das Seil schnitt mir ins Fleisch der Hände und ich lies sie nicht los.
Es Kämpfte für die Freiheit und gewann schließlich.
Blut und Tränen fielen auf den Boden.
Das Seil für den Himmelsstürmer losgerissen und fliegt zur unbekannten Freiheit.
Ich Sah hinterher und wusste, nun ist die Zeit da und ließ mir keine andere Wahl, als mein größten Schatz davon Reisen zu lassen.
Ich Wusste auch, dass ich sie nie wieder sehen werde, meine Himmelsstürmer.

Danke...
Gruß, Engel Ramiel (Erzengel)
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Gibtnix-VC
Posts: 78
Joined: Sat, 3. May 03, 13:42

Post by Gibtnix-VC » Wed, 19. Nov 03, 16:12

Ist deine Oma gestorben?

PS: Ist zwar vielleicht ne dumme Frage, kam aber nicht so eindeutig rüber. :(
Ich bin überzeugter Antibushist!

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Thu, 20. Nov 03, 18:59

[...]in Gedenken für meine Oma.
ich finde das ist eindeutich.

(ja)
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”