Für ein Mobbing-freies X-Forum

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Für ein Mobbing-freies X-Forum

Post by Deleted User » Mon, 17. Nov 03, 15:38

Noch alles im Lot im X-Forum?

Wenn ich sowas sehe:
[ external image ] und dem dazugehörigen Link auf eine Webseite folge, bekomme ich das Kotzen.

Würde sich bitte einer der Mods erbarmen und solche Signaturen entfernen?

Dieser behämmerte Kindergarten hier wird immer schlimmer.

Und für den/die ach so tollen Sig-Inhaber:
[ external image ]

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Für ein Mobbing-freies X-Forum

Post by GEN-Nation » Mon, 17. Nov 03, 15:50

Den kenne ich schon lange ... :D
Find ich ganz lustig :lol:

Erwachsene normale würden einfach eine PM schreiben und darin aufführen, was nicht passt - aber solch *censored[bad_word]* Kleinkinder wollen halt nunmal Aufmerksam ... und auf Nachfrage, was denn nicht passt, bekommt man nicht einmal eine Antwort :roll:

Deleted User

Re: Für ein Mobbing-freies X-Forum

Post by Deleted User » Mon, 17. Nov 03, 15:53

GEN-Nation wrote:Den kenne ich schon lange ... :D
Find ich ganz lustig :lol:
Freut mich für dich, wenn du inzwischen so ein dickes Fell hast. ICH finde sowas absolut nicht lustig.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 17. Nov 03, 16:31

Also nun platzt mir ja gleich der Kragen.

Zur Info an den Grünling:
Alles was nichts mit Egosoft, X oder anderen Weltraumspielen zu tun hat gehört hier rein.
Dieses Forum hat was mit EGOSOFT zu tun, also war es an der richtigen Stelle!
Und statt hier zu verschieben wäre ein Statement von euch Grünen angebrachter.

Sowas hätte es früher unter Helges Regie nicht gegeben!

User avatar
lenny5000
Posts: 892
Joined: Mon, 29. Sep 03, 19:06
x3

Post by lenny5000 » Mon, 17. Nov 03, 16:31

..und dann gibt's noch den meisterdieb:
der meisterdieb hat dir gerade soundsoviel euro gestohlen!
:lol:
könntet ihr das mal abschaffen?
ich finde das irgendwie [censored], dass mit der Signatur so viel Müll gemacht wird... :(
Greets
lenny5000

spliddy
Posts: 367
Joined: Thu, 21. Aug 03, 13:05
x2

Post by spliddy » Mon, 17. Nov 03, 16:34

Hm...
Ich habe nichts gegen solche Links weil ich sie nämlich gar nicht anklicke. :D Nur Banner, die irgendwas mit X zu tun haben erwecken mein Interresse. Außerdem denkst du ein Mod würde sich die Arbeit antun? Mindestens 3000 User haben so einen Banner.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 17. Nov 03, 16:39

Das mit dem Meisterdieb finde ich nicht schlimm ... sogar eher albern :P
Über die Admin-Funktion kann man die Usernamen ...
Spoiler
Show
InVaDeR, Praiden, ...
... per Profilsuchen eingeben und tadaa, kann man mit ihnen anstellen was man will :fg: :twisted:

Running Man
Posts: 101
Joined: Thu, 13. Mar 03, 19:04
x3tc

Post by Running Man » Mon, 17. Nov 03, 16:55

Ich kann echt nicht verstehen was die gegen GEN-Nation haben. GEN ist mir nicht persönlich bekannt und bin auch noch nicht lang im Forum, aber das was ich bisher von ihm gelesen habe war mir nicht negativ aufgefallen, eher sogar positiv.

Ich denke in diesem Punkt genauso wie Elwood4711 [D6a]: Weg damit.

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Mon, 17. Nov 03, 17:44

einerseits über Mobbing aufregen un dan selber machen!
Elwood´s sig wrote:[ external image ]
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 17. Nov 03, 17:45

Max_Massaker[STSinc] wrote:einerseits über Mobbing aufregen un dan selber machen!
Elwood´s sig wrote:[ external image ]
Sowas nennt man sich zur Wehr setzen.

Und wer hier dauernd nach alten Storys fragt ist auch nicht besser wie die Mobber :P .

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Mon, 17. Nov 03, 17:46

Dauernd?
1 Mahl
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Mon, 17. Nov 03, 17:48

Dauernd?
1 Mahl
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 17. Nov 03, 17:48

Achwas... Ich seh mindestens 2x in dem betreffenden Thread. Einmal gefragt, Admin sagt: Schnee von gestern und du: Nu erst recht wissen will. Zeugt von einer ungemeinen Einsicht :roll: .

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Mon, 17. Nov 03, 17:53

ich habe nur einmal gefragt. Und ich kann mir denken das mir eh niemand schreibt(war ja auch nicht so ernst gemeint)
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Mon, 17. Nov 03, 18:06

Begraben wir das Kriegsbeil? Ich hab ja auch schon meine Sig geändert.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5066
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Mon, 17. Nov 03, 18:17

@Elwood - danke, dass Du die Sig verkleinert hast.

meisterdieb:
abgesehn davon, dass es die Meisterdieb Webseiten nicht mehr gibt, sehe ich keinen gerechtfertigten Grund Links dahin zu verbieten. Es mag vielleicht nerven, wenn es zuviele sind, aber erstens waren es nur 2 oder 3 User aus diesem Forum, bei denen ich es bemerkt habe und zweitens (und das ist das wichtigste) konnte ich (als es die Seiten noch gab) keinerlei illegale oder obszöne Inhalte finden.

"Antigen":
Moderatoren und Admins sind auch nur Menschen und es kann auch vorkommen, dass etwas übersehen wird (obwohl wir uns natürlich anstrengen, dass das nicht passiert). Hier ist dann die Community gefragt - eine PM an einen Mod kostet wirklich nicht viel Zeit, kann aber solches Theater wie hier ersparen.
Ich entschuldige mich bei GEN-Nation dafür, dass die Sache verhältnismäßig lange unbemerkt blieb und ich rate den Urhebern dieser fragwürdigen Webseite dazu sich ebenfalls zu entschuldigen. Unabhängig davon, wie weit die Seite als "Mobbing" einzustufen ist, ist die ganze Aktion mehr als kindisch und verdient bestenfalls ein müdes Lächeln.
So eine Seite erstellen ist eine Sache, zeigt sie GEN-Nation und gut ist, aber dann hier Werbung dafür machen kann nicht angehn.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Mon, 17. Nov 03, 19:24

@ BurnIt :Absolut korrekt!

@alle die sie sich angesprochen fühlen:
(Es sollten mehrere sein!)

Würdet ihr euer kindisches Gehabe,euch als Mods oder Moralapostel aufzuspielen drangeben, und künftig Sprüche wie
ich nenne ihn mal----User >1000Posts wrote:@Mods:Beitrag entfernen
unterlassen...

Ja dann würde auch so manche Antipathie den Weg alles Irdischen gehen anstatt weiterhin auf Sparflamme zu köcheln bis sie dann irgendwann mal überkocht!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Guest

Post by Guest » Mon, 17. Nov 03, 19:50

Es wurde zwar schonmal gesagt, aber ich unterstütze die Meinung, dass slch eine Antigen-Site gar nicht nett ist. Sowas ist doch schon echt fies, und die Verfasser der Seite haben nicht ml den Mut, sich zu zeigen. Wenn man schon kritisiert, dann aber auch offiziell.

Achja, BurnIt! hat recht(selbstverständlich :D ).

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Mon, 17. Nov 03, 20:03

Die Verfasser der Seite sind allen die lesen können, mithin auch Gen bekannt! :P

Einfach noch mal dem Link folgen und genau hinsehen! :lol:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Mon, 17. Nov 03, 21:17

Wenn man einen Fehler, begeht, dann sollte man auch dazu stehen, ok diese Seite war eine der dümmsten Ideen, es ist/war Mist, ich werde meine Differenzen (fall es nochmal welche geben sollte) von jetzt an anders klären.

InVaDeR war nicht zu feige sich hier zu äussern/zeigen sondern er war fast den ganzen Tag offline, ich hab mir dieses Topic allerdings mehrmals durchgelesen und erst jetzt den Mut gefunden zuzugeben das es wirklich nicht in Ordnung ist.

GEN-Nation, ich entschuldige mich für die Form der an dir angebrachten Kritik, ich denke so etwas wird von meiner Seite aus nie wieder geschehen.

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”