Schnelle Hilfe

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Schnelle Hilfe

Post by Darkness[LTH] » Tue, 4. Nov 03, 18:09

Hi @all,

könnt ihr mir sagen wie ich Musik die ich mir auf den Mediaplayer lade, speichern kann? Ich hab mir ein paar lieder runtergeladen und weiss leider nicht wie ich sie speichern soll.
Brauche in kurzer zeit die antwort.


_ /me _

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Tue, 4. Nov 03, 18:46

Du speicherst sie in einem Ordner und dann kan man die als Medienliste importieren. Wie das genau geht weiß ich nicht, ich sitz gerade vor einem PC ohne Player und runterladen ist nicht gestattet.

User avatar
lenny5000
Posts: 892
Joined: Mon, 29. Sep 03, 19:06
x3

Post by lenny5000 » Tue, 4. Nov 03, 19:33

(wenn das geht:)
du könntest einfach auf den Link (im Internet) rechtsklicken und dann
"Ziel speichern unter" sagen.
Mit dem Media Player geht sowas glaub' ich nicht (zumindest mit meinem net)
Greets
lenny5000

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Tue, 4. Nov 03, 20:01

Runtergeladen? Ich hoffe doch, dass das legal ist. :P
In einem Ordner speichern und importieren, dafür gibt's einen Button in der Wiedergabeliste oder in der Medienbibliothek. :)

Rio,- -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Wed, 5. Nov 03, 18:29

Danke leute, ich konnte mich erst heute bei euch bedanken, weil mein Internet gestern abend, als ich antworten wollte sich von selbst deaktiviert. Dadurch konnte ich gestern nicht antworten. Auf jeden fall hat es funktioniert. Heute nachmittag ging es dann wieder.
Danke @all


_ /me _

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Wed, 5. Nov 03, 19:11

Soll noch einer sagen es gäbe keine KI gg
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”