Wie wäre es den mit einem Söltner-Clan?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Wie wäre es den mit einem Söltner-Clan?

Post by Max_Massaker » Wed, 29. Oct 03, 17:41

Das hätte viele Vorteile für die Arbeitgeber:

a) Söldner sind Loyal solang die Bezahlung stimmt
b)Die Söldner sind gute Soldaten mit viel Erfahrung(kommt vom Beruf)
c) unterstützen im Clankriegen oder Eskorten (o.ä.)

Ich würde mit mache aber ihn nicht so gerne gründen.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 29. Oct 03, 17:57

Nuja, ich glaube kaum das es noch jemanden gibt der net im CLan ist oder der noch einen möchte *g*

Auf der Egoseite gibts doch ne Clanliste, schau dir die mal durch, vielleicht gibts da ja schon passende?

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Wed, 29. Oct 03, 18:41

Über sowas habe ich auch schonmal nachgedacht... so eine Art Kopfgeldjäger Gilde...

... aber da bleibe ich doch lieber Solo-Player und freischaffender Söldner/Kopfgeldjäger :fg:
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Wed, 29. Oct 03, 19:10

Auch ne Idee
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Wed, 29. Oct 03, 20:16

Marco H. wrote:Über sowas habe ich auch schonmal nachgedacht... so eine Art Kopfgeldjäger Gilde...
Eiersalat. Die reden über mich *g*
ich wollt nur sagen (mit keinem Bedauern - und ohne jeglichen Kultstatus) hier wir sind das :wink: :lol:

Weltraumzwerg
Posts: 44
Joined: Sun, 2. Mar 03, 12:24

Post by Weltraumzwerg » Wed, 29. Oct 03, 23:27

Ich denke nicht dass in den Zeiten in denen X-OU noch hauptsächlich gedanklich vorhanden ist, anstatt in irgendeiner weise spielbar, dass man da noch groß Clans bilden will. Es gibt jetzt zig Clans und mit X haben die wenigsten momentan zu tun, oder sind wieder dermaßen inaktiv, dass man sie wieder vergessen hat.

Kurz gesagt: Ein neuer Clan wäre so notwendig wie hmm.. Fußpilz.
Und von weitem konnte man die Aufschrift des Weltraumfrachters lesen als er an einem vorbeizog:

"Ed. Hoe - Möbel aus jedem Eck des Universums - Wir liefern überall ihn"

Der Weltraumzwerg war wieder da und jeder wusste: alles wird gut.

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Thu, 30. Oct 03, 09:23

HHH Helpful Head Hunters. :roll: :wink:

Ist das nicht der Clan von Praiden? Gibt's den noch? :? Das wäre so der einzige Kopfgeldjäger / Söldner- Clan, der mir jetzt gerade einfällt.

Rio,- -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Thu, 30. Oct 03, 11:56

Nein nein Pirat ist besser, und ein Pirat ist ein mindest ähnlich guter Kämpfer wie Söldner. Wenn du unbedingt was in diese richtung machen willst komm zu Lloth :wink:

_ /me _

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Thu, 30. Oct 03, 12:12

Rio wrote:HHH Helpful Head Hunters. :roll: :wink:

Ist das nicht der Clan von Praiden? Gibt's den noch? :? Das wäre so der einzige Kopfgeldjäger / Söldner- Clan, der mir jetzt gerade einfällt.

Rio,- -
Klar der Banner in meiner Signatur ist auch verlinkt... :lol:
Aber wir bevorzugen nun die Bezeichnung BAS, hab Probleme mit dem Namen HHH bekommen... :roll:

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Thu, 30. Oct 03, 16:24

HHH und Probleme? Achso, ich glaube ich weiß warum. Aber wäre dann nicht ein H zuviel? :?

BAS steht also für? Warum geh ich nicht einfach mal auf den Link. :oops:

:wink:

EDIT: Und das sag ich nach diesem dummen Beitrag zu mir: http://www.cheesepie.net/flash/you=idiot.swf
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Thu, 30. Oct 03, 18:03

Rio wrote:HHH und Probleme? Achso, ich glaube ich weiß warum. Aber wäre dann nicht ein H zuviel? :?
Ich weiß nicht was du meinst...
Rio wrote: BAS steht also für? Warum geh ich nicht einfach mal auf den Link. :oops:

:wink:
Gute Idee
Rio wrote: EDIT: Und das sag ich nach diesem dummen Beitrag zu mir: http://www.cheesepie.net/flash/you=idiot.swf
Besser zu dir als zu jemand anderes ;-)

User avatar
kylroy
Posts: 113
Joined: Wed, 13. Nov 02, 03:37
x3ap

oh mann,...

Post by kylroy » Mon, 10. Nov 03, 15:48

....doch nicht! ich dachte schon "soeltner" waere noch so eine schwachsinnige ausgeburt der rechtschreibreform... :lol:
kylroy
currently into: Strike Fighters, BattleCruiser Millenium Gold

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Vielfältig wie das Leben

Post by Jarlaxle » Wed, 12. Nov 03, 12:39

Freiberufliche mietbare Killer,wieso nicht :?Vielleicht gibt es in Zukunft auch Spielergemeinschaften die Waffen ablehnen und aus dem Grunde sich die Friedentauben nennen :P Spielergemeinschaften die immer voll sind und keiner kann gerade aus fliegen/Alkis.Spielergemeinschaften die immer was zu sülzen haben /Griesgrämerklub.Spielergemeinschaften die alle anderen hassen/Clan des Hasses.Spielergemeinschaften die sich alle so lieb haben 0-16/Du bist auch süss:)Lovecorpn.shrink
Wegen meiner gründet Eure Klans/Clans oder wir immer sie auch heissen mögen werden tun sollen und geniesst DAS miteinander :wink:
Gruss Jarlaxle

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Re: Vielfältig wie das Leben

Post by Darkness[LTH] » Wed, 12. Nov 03, 18:30

Jarlaxle[LTH] wrote:Freiberufliche mietbare Killer,wieso nicht :?Vielleicht gibt es in Zukunft auch Spielergemeinschaften die Waffen ablehnen und aus dem Grunde sich die Friedentauben nennen :P Spielergemeinschaften die immer voll sind und keiner kann gerade aus fliegen/Alkis.Spielergemeinschaften die immer was zu sülzen haben /Griesgrämerklub.Spielergemeinschaften die alle anderen hassen/Clan des Hasses.Spielergemeinschaften die sich alle so lieb haben 0-16/Du bist auch süss:)Lovecorpn.shrink
Wegen meiner gründet Eure Klans/Clans oder wir immer sie auch heissen mögen werden tun sollen und geniesst DAS miteinander :wink:
Gruss Jarlaxle
:lol: :lol:

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Sat, 15. Nov 03, 10:45

Praiden wrote:[...]Aber wir bevorzugen nun die Bezeichnung BAS, hab Probleme mit dem Namen HHH bekommen... :roll:
Nennt euch doch H³. So habens auch die Silent Storm (S²) macher gemacht.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Tue, 18. Nov 03, 19:08

Also ich bin eher für den Clan der Rechtschreibrebellen. Lasst euch nicht vorschreiben, wie ihr eure Gramatik zu führen habt, malla....öhm...Max_Massaker. Lebt frei und schafft eure eigenen Regeln.

Aluve' :wink:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”