Marskolonie

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Marskolonie

Post by Cube[BS] » Tue, 21. Oct 03, 19:28

Wens interesiert sollte hute um 20.15 mal N24 einschalten.
Es wurde sicherlich schon in etlichen News drüber diskutiert.
Hier wird,wenn ich mich nicht irre,gezeigt,wie die erste marskolonie von Menschen aussehen soll

Sollte sich wirklich wasser an den polkappen befinden währe das sicher ganz interesant mitzuverfolgen.Quasi wie die Mondlanung,Anno dazumals,obwohl ich ja zu den leuten der verschwörungstheorie gehöre :wink:

mfg

ps.:wurde hier nichtmal ne Umfrage gemacht haub man alles auf der erde zurücklassen würde um auf einer Marskolonie zu leben?
-Ja!Ich auf jeden Fall,denn bis es soweit ist wäre ich zumindest Altersmässig einbeziehbar.ABER das sind ja alles noch Zukunfstträume.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 21. Oct 03, 20:10

*Weg von der Erde ist. Martian Rules !* :-)

Running Man
Posts: 101
Joined: Thu, 13. Mar 03, 19:04
x3tc

Post by Running Man » Tue, 21. Oct 03, 20:17

Was ist N24 und kann man das mit einer alten Antenne empfangen?

User avatar
Slarti 42
Posts: 227
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Slarti 42 » Wed, 22. Oct 03, 12:41

@Running Man N24 ist ein News Sender der 24 Stunden am Tag News versendet. Sowas ähnliches wie Euronews.

Marskolonie => :D will auch ....
fluctuat nec mergitur

User avatar
saibot
Posts: 711
Joined: Sun, 8. Jun 03, 21:27
x3

Post by saibot » Wed, 22. Oct 03, 13:57

Running Man wrote:Was ist N24 und kann man das mit einer alten Antenne empfangen?
nein. du brauchst eine satelitenschüssel.

Running Man
Posts: 101
Joined: Thu, 13. Mar 03, 19:04
x3tc

Post by Running Man » Wed, 22. Oct 03, 18:14

saibot wrote:
Running Man wrote:Was ist N24 und kann man das mit einer alten Antenne empfangen?
nein. du brauchst eine satelitenschüssel.
Schade, dann ist es für mich gelaufen.

Hoffentlich kommt mal endlich ein kräftiger Herbststurm, der das Drahtgestell vom Dach weht und sich meine Eltern eine Satelitenschüssel anschaffen müssen. :twisted:



Trotzdem, Danke für die Info! :)

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”