Wer will Member der DWR werden ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Paralyzer
Posts: 23
Joined: Sat, 23. Aug 03, 16:36
xr

Wer will Member der DWR werden ?

Post by Paralyzer » Sat, 18. Oct 03, 17:22

Ja also es werden auch Members für einen World of Warcraft Clan gesucht.
Den Link zur Seite findet ihr ja in meiner Signatur. Wer Interesse hat der schreibt ne Mail zu proeschi2@hotmail.com.
Wer Fragen hat dem antworte ich gerne. Auch wieder ne Mail schreiben oder einfach ne PM.
Also meldet euch an. Die DWR würde sich freuen neue Members begrüßen zu dürfen.
Gruß Para

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Sat, 18. Oct 03, 17:54

Wäre es nicht sinnvoller Member für nen Warcraft Clan in nem Warcraft Forum zu suchen?

Hier gehts um :x2:

Paralyzer
Posts: 23
Joined: Sat, 23. Aug 03, 16:36
xr

Post by Paralyzer » Sat, 18. Oct 03, 18:15

Ja klar aber da das hier im Off Topic doch erlaubt ist schreib ich es einfach mal hier rein. Außerdem sind hier ja andere User als in einem WoW-Forum zugange. Und wer weiß vielleicht findet sich ja hier ein neuer User. Auch wenns nur einer is. Das hätte sich dann schon gelohnt.
Also wer ein DWR sein will der schickt ne Mail. :D
Gruß Para

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Sat, 18. Oct 03, 19:19

Ihr habt hier zwei Topics darüber, für mich ist das Werbung.
Die X Clans machen das doch auch nicht.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 18. Oct 03, 19:22

Öhm.. Habt ihrs Bald??????


Du hast doch shcon einen gemacht, warum noch nen zweiten Werbethreadß

Paralyzer
Posts: 23
Joined: Sat, 23. Aug 03, 16:36
xr

Post by Paralyzer » Sat, 18. Oct 03, 20:25

Der eine für X-Online und der is für WoW
Gruß Para

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Sun, 19. Oct 03, 00:14

InVaDeR wrote:Öhm.. Habt ihrs Bald??????
:lol: und *rofl*...

Ähm ja, kommerzielle Werbung ist laut Forenregeln nicht erlaubt, nicht-kommerzielle Werbung ist hier zar unerwünscht, wird aber eigentlich einmal geduldet... ;)
Und bei einem zweiten Mal, wird man mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen, dass man das in Zukunft unterlassen sollte... ;)

Also unterlasst das in Zukunft bitte :)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”