Deutschland ist im Frauenfuball Weltmeister

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Running Man
Posts: 101
Joined: Thu, 13. Mar 03, 19:04
x3tc

Deutschland ist im Frauenfuball Weltmeister

Post by Running Man » Sun, 12. Oct 03, 22:07

Juhuu, wir sind jetzt im Frauenfußball Weltmeister.

Wir haben Schweden mit einem GoldenGoal in der Verlängerung besiegt. Zuvor waren die Schweden in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen, unser Team hat ca. 80 Sekunden nach beginn der 2.Halbzeit den Ausgleich erzielt.

War doch, aus Deutschersicht, ein gutes Wochenende, oder? Im Fußball und der Königsklasse des Motorsports Weltmeister und im Fechten die Bronze. :D

Lele Pano
Posts: 19
Joined: Fri, 21. Feb 03, 12:08
x3

Re: Deutschland ist im Frauenfuball Weltmeister

Post by Lele Pano » Mon, 13. Oct 03, 12:24

Running Man wrote:Juhuu, wir sind jetzt im Frauenfußball Weltmeister.

Wir haben Schweden mit einem GoldenGoal in der Verlängerung besiegt. Zuvor waren die Schweden in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen, unser Team hat ca. 80 Sekunden nach beginn der 2.Halbzeit den Ausgleich erzielt.

War doch, aus Deutschersicht, ein gutes Wochenende, oder? Im Fußball und der Königsklasse des Motorsports Weltmeister und im Fechten die Bronze. :D
Joo das kann man wohl sagen ich hab mir in der AOL Arena ne Grippe eingefangen, aber es hat sich gelohnt. Und das Spiel der Damen war auch echt spannend also alles in allem ein echt tolles wochenende
Last edited by Lele Pano on Mon, 13. Oct 03, 23:45, edited 1 time in total.

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Mon, 13. Oct 03, 19:43

Das Frauenfußball war doch in Los Angeles oder? :roll:
Hast du dir etwa die Männer angeschauT? Oh, da hast du aber gepokert, die spielen doch sonst so'n Müll. Sorry Stormsong für das neue Topic. :oops:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Running Man
Posts: 101
Joined: Thu, 13. Mar 03, 19:04
x3tc

Post by Running Man » Mon, 13. Oct 03, 19:49

Rio wrote:Das Frauenfußball war doch in Los Angeles oder?

Also bei mir war es in der ARD :lol:



Schertz beiseite. Es war in LA.

User avatar
ennok
Posts: 255
Joined: Mon, 12. May 03, 12:32
x3tc

Post by ennok » Mon, 13. Oct 03, 20:04

jetzt ist blos die frage, ob die männer das nächste mal mit viersternen auf der brust antreten? :roll:

ennok
Nur ein Narr hat Angst! (THI T'GGT)
ForumRPG

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Mon, 13. Oct 03, 20:16

Wer's glaubt, wird selig. Die verlieren doch das nächste Mal haushoch.

Achja, mein Tipp für die EM der Männer:

1. Tschechien
2. Frankreich
3. mal sehen

Ja, nennt mich verrückt, aber Tschechien ist im Moment sehr, sehr gut und Frankreich wird auch wieder besser. :)
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Lele Pano
Posts: 19
Joined: Fri, 21. Feb 03, 12:08
x3

Post by Lele Pano » Mon, 13. Oct 03, 22:52

Ja Tschechin ist echt verdammt gut. Obwohl kann der Koller den schon wieder spieln? :? Weil dann werden die ja noch besser .... Oder hat der am Samsatg schon mitgespielt gehabt?

Naja und wie gut Frankreich ist werden wir noch früh genug sehen das gibts doch noch nen Testspiel gg Deutschland auf Schalke da bekommen die / wir :roll: so richtig eins auf die Kappe :tuichdoch: ( also Wette ich schon mal auf ein Finale Frankreich gg Tschechinen. Und unsere Nasen scheiden in der Gruppe gegen Dänemark aus :) )

PS an Rio: jaja ich war bei den Männern aber in Hamburg bezahlt man nicht fürs spiel sondern für das schöne Stadion weil das immer voll is und die Stimmung immer gut is egal ob Juve oder Island kommt :lol:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”