Das große warten auf die CE

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Wed, 30. Nov 05, 17:05

Ich bin zu der Split Station geflogen wo ich mit der Suche nach der verschwundenen Tochter (Miria???) beginnen soll und da gings dann nicht weiter :( Aber gut bau ich jetzt erstmal Stationen bevor ich die Story spiel :)
Ach ja,
Lieblingssektor: Königstal
Lieblingsschiff:Boron Rochen
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Wed, 30. Nov 05, 19:46

Ich hab das Spiel von meinem Vater erpresst, jetzt gehts rund :D

Soo... also ich muss eins zugeben: das Spiel ist der pure Grafikorgasmus^^^
Zweitens: WO SIND MEINE COCKPITS?! -.-.- Beim M6 (Thereshallbewings lässt grüßen *hust*) geht das noch halbwegs, aber beim Buster ist das ja echt grausam...
Drittens: Welcher Idiot hat sich das verschlimmbesserte Physikmodell ausgedacht? Du triffst nichts mehr -.-.-
Viertens: Welcher Wahnsinnige hat etwas von einer "verbesserten KI" gesagt? Mir sind heute schon 5(!) Piraten in Astros gekallt, weil sie den Drift net bemerkt haben -.-.-
Fünftens: Der X³-Kalender ist ein noch schlechterer Witz als die KI... Für mich ist ein Kalender etwas, wodrauf ich meine Termine notieren oder zumindest die Wochentage nachgucken kann, keine Screenshots auf DIN A5-großem Hochglanzpapier mit ein paar Zahlen drunter. -.-.-
Sechstens: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber auf mich wirkt es irgendwie unprofessionell, wenn die Schreiber des Handbuchs sich noch mit Selbstzitaten verweigen müssen... von den insgesamt *nachzähl* 7 Seiten Werbung fang ich garnet erst an.

PS: Bugs oder Starforceprobleme hatte ich glücklicherweise noch keine.

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Wed, 30. Nov 05, 22:32

Juhuu, CE angekommen! Aber ich darfs erst zu Weihnachten aufmachen :heuldoch: :tuichdoch:

Aber ich war überrascht, wie groß die Schachtel ist ^^
Oh mann, hab mir noch nie so gewünscht, dass es endlich Weihnachtne ist ^^
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

User avatar
Trekkie
Posts: 155
Joined: Tue, 26. Apr 05, 20:37
x3

Post by Trekkie » Thu, 1. Dec 05, 13:12

bei mir wars gestern so weit :D

leider hat mein pc pünktlich auf sonntag den geist aufgegeben :evil:

na ja, in ein zwei wochen villeicht... :tuichdoch:
_______________=/\=____________=/\=____________=/\=____________=/\=_______________

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Thu, 1. Dec 05, 15:11

@-YS-Creshal:
Ist ja ganz schön negativ was du da schreibst! Aber mit dem treffen kann ich dir aushelfen: also in der Ecke da wo man die installierten Waffen sehen kann,ne. Da gibts neben den Zahlen von 1-4 so ein winzigen kasten(links),da kligst du solange drauf bis das Fadenkruz in dem Kasten Doppelt ist. Und ich finde das die KI ein großes Stück besser geworden ist, es gibt zwar manchmal Stellen......
Den Kalender find ich gut den kann man in jedem Jahr verwenden :)

mfG.The X-Master
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

User avatar
PhoeniX9.1
Posts: 226
Joined: Thu, 12. Aug 04, 19:14
x3tc

Post by PhoeniX9.1 » Thu, 1. Dec 05, 20:44

sagt mal leute
is des normal wenn ich meine CE immer noch nich hab?
sollte ich vieleicht mal denen ne mail schicken oda anrufen?
ich mach mir da langsam richtig sorgen :cry:
Feel the Senselessness

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 2. Dec 05, 14:49

The X-Master wrote:@-YS-Creshal:
Ist ja ganz schön negativ was du da schreibst! Aber mit dem treffen kann ich dir aushelfen: also in der Ecke da wo man die installierten Waffen sehen kann,ne. Da gibts neben den Zahlen von 1-4 so ein winzigen kasten(links),da kligst du solange drauf bis das Fadenkruz in dem Kasten Doppelt ist. Und ich finde das die KI ein großes Stück besser geworden ist, es gibt zwar manchmal Stellen......
Den Kalender find ich gut den kann man in jedem Jahr verwenden :)

mfG.The X-Master
Nun, Kampfsoftware MK2 haber ich latürnich aktiviert (das weiß ich noch wie das geht :roll: :wink: ), aber die Steuerung ist trotzdem grausam, v.a. beim Weltraumrennen. Bei der Mission mit den Spionagesonden drifte ich auch immer gegen alles, wogegen ich nicht driften soll :shock:

PS: ich hab mir den Kalender noch mal angeschaut... die Screenshots sind ja fürchterlich alt, beim Februar sieht man im Hintergrund noch ein altes Sprungtor; beim September ist das (leider!) verworfene X²-TR-HUD sichtbar :shock:

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Fri, 2. Dec 05, 15:11

@PhoeniX9.1:
Ich würd den mal ne E-Mail schreiben, das ist jetzt echt ein bissl lang

@-YS-Creshal:Also die Sreuerung ist eigentlich ganz gut, nur das Driften, da muss man erstmal drauf klar kommen
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

User avatar
PhoeniX9.1
Posts: 226
Joined: Thu, 12. Aug 04, 19:14
x3tc

Post by PhoeniX9.1 » Fri, 2. Dec 05, 18:14

So Leuds. Ich hab jetzt mal an Egosoft 'ne Mail geschickt.
Wenn die nicht antworten, lass ich meinen Vater anrufen und dann gibts Zoff.

Ich hab ja schon genug schlechte und gute Dinge vom spiel im forum gelesen.
Aber irgendwie ist die größte Enteuschung bist jetzt, dass ich die CE immer noch nicht hab. :cry:

Bin ich denn der einzige der die ganze Zeit nur pecht hat oder haben jetzt noch welche die CE immer noch nicht?


<<Blub>>
Feel the Senselessness

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”