Page 1 of 1

Xtended mod Deinstallieren

Posted: Sun, 28. Oct 18, 17:13
by Xenon#0010011
Guten Tag X Universumsfreundedingertiere!

Ich habe den X-Tended Mod installiert und herausgefunden das dieser mit meiner mod leider nicht kompatibel ist nun wollte ich ihn deinstallieren. Leider kam dieser im Plugin Manager nicht vor. Ich hatte dann dafür kein nerv und hab das spiel neu Installiert. Jetzt habe ich 1 Problem. Wenn ich das Spiel als Administrator ausführe habe ich das Originalspiel und wenn ich es normal ausführe ist X-Tended noch installiert. Wo werden die Dateien davon gespeichert und wie entferne ich diese korrekt?

Mfg Excore

Re: Xtended mod Deinstallieren

Posted: Sun, 28. Oct 18, 17:48
by FritzHugo3
Müsste doch sicherlinch was dazu im entsprechendem Thrad von Xtendet stehen oder schau mal bei denen auf der sehr umfangreichen Homepage rein.

(Ich nutze keine Manager und schmeiß die Dateien so in die Verzeichnisse, nachdem ich mir vorher eine Sicherung des Ursprungsspieleordner gemacht habe, dann weis ich, was gemacht wurde und in welchen Verzeichnissen was liegt)

Re: Xtended mod Deinstallieren

Posted: Sun, 28. Oct 18, 17:58
by X2-Illuminatus
Nach dem Deinstallieren und vor dem Neuinstallieren sollte man den Spielordner händisch löschen und ggf. verbliebene Dateireste im Virtual Store von Windows löschen. Die Deinstallationsroutine des Spiels löscht nur bekannte Spieldateien bzw. solche die identisch benannt sind. Andere Dateien im Installationsordner werden für gewöhnlich in Ruhe gelassen.

Re: Xtended mod Deinstallieren

Posted: Sun, 28. Oct 18, 22:30
by Xenon#0010011
ahh ja ok danke