andromeda in gold schif Idee

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
erik B
Posts: 32
Joined: Sun, 26. Sep 10, 10:28
x4

andromeda in gold schif Idee

Post by erik B » Fri, 25. Mar 11, 12:50

kann mir einer die andromeda in gold in xsp format für x3 reunion basteln
ware echt cool

User avatar
Reacecor
Posts: 383
Joined: Mon, 22. Nov 10, 20:26
x3tc

Post by Reacecor » Fri, 25. Mar 11, 13:58

Auch wenn es nur um eine Änderung der Textur geht, ist das ein Thema für das entsprechende Modding-Forum. Im Kreativbereich geht es hauptsächlich um Geschichten aus dem X-Universum, welche von (zu) begeisterten Spielern geschaffen wurden.

Ach, und du bist deinem Ziel näher, wenn du es selbst machst. Dazu musst du zwar ein wenig lernbereit sein, aber dein Wunsch ist definitiv greifbarer. Es kommt leider so gut wie gar nicht vor, dass Modder auf Wunsch arbeiten.

Gruß
Reacecor

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 25. Mar 11, 14:20

Reacecor wrote:Auch wenn es nur um eine Änderung der Textur geht, ist das ein Thema für das entsprechende Modding-Forum. Im Kreativbereich geht es hauptsächlich um Geschichten aus dem X-Universum, welche von (zu) begeisterten Spielern geschaffen wurden.
So, sieht es aus. Dementsprechend


***verschoben***


Eine Andromeda im .xsp Format sollte es auf der Seite der blackpanthergroup geben und ein Tutorial zum Texturen von Schiffen verändern gibt es auch.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

schliebo82
Posts: 462
Joined: Mon, 7. Jan 08, 12:44
x4

Post by schliebo82 » Tue, 19. Apr 11, 18:52

Hey X2-Illuminatus,

möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an dich aussprechen, über Jahre hinweg schon hilfst du anderen Spielern und gibst ihnen Tipps... RESPEKT.

@Reacecor, wenn du die Textur ändern möchtest, nach meiner beschreibung, mache es aber nicht husch husch... schnell und überziehe die gesamte TExtur mit Goldfarbe, denn dass sieht dann ziemlich unnatürlich und schei... aus, halte dich an die schon vorgegebenen Strucktur

MfG Schliebo82 :wink:
"Der Weltraum! Unendliche Weiten..."

X3-R [Tutorial] Texturen von Schiffen verändern; X3-R [Tutorial] Selbst installierte Schiffe für KI verfügbar machen

X3 ***modified*** und stolz drauf!
X4 ***unmodified*** und trotzdem glücklich :D

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”