[MOD] BATTLESTAR GALACTICA MOD By BSG-Team [Final Ship Mod V 1.3.0]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Schiffsgröße an org. Seriengröße anpassen ?

Ja, immer doch.
271
87%
Wegwerfjäger klingt komisch
21
7%
Nein, auf keinen fall.
21
7%
 
Total votes: 313

markus w
Posts: 1227
Joined: Fri, 25. Nov 05, 20:37
x3

Post by markus w » Fri, 20. Nov 09, 22:52

Hi leute (ja ich lebe noch ^^ )

Und erst mal sorry das ich deiesen tread wieder belebe (gut er war auf seite 2 )

Und ich muss mir erst mal echt luft machen hier ich hab grade die letzten 2 seiten hier gelesen und frage mich echt ob ihr nix besseres zu tun habt ????

also mal los was mich hier so an nervt .

1. diese blöde diskusion um die namen der schiffe .
leute wir haben begründet warum die die nicht haben ich habe damals beim rechte inhaber nach gefragt dem sogar ne kleine beta gesendet (mit noch nicht glänzenden schiffen ) und als antwort hab ich damals bekommen das wir alles mehr verfremden müssen und die original namen und so weiter nicht nutzen dürfen .
man hat mir mit klage gedroht fals wir das doch machen sollten .

2. das geht an Admiral Cain
Du beschwerst dich ok ist zur kentnis genomen ist auch dein gutes recht deine meinung zu sagen das kann man aber auch etwas freundlicher finde ich und hey das ganze projeckt hier war meine erste richtige mod die mehr als ein shiff beinhaltete auser der mega ship mod mit weit über 300 neuen schiffen der echt naja unterirdich war ^^
und zu den texturen ja gelb war schon naja etwas ausgefallen sage ich mal und die Scarlet Viper dieses model hab ich mal in nem Homeworld 2 mod gesehen und fand es end geil deswegen hab ich es nach gebaut ^^ ie andern 2 piri schiffe waren halt fun kreationen .

3. ich hatte mir die tage überlegt an dieser mod weiter zu arbeiten weil ich echt wieder lust und zeit dazu habe (eventuel hatte )
aber nach den letzten 2 seiten bin ich mir echt nicht mher sicher ob ihr das überhaubt wollt ????

Also ich werde jetzt mal das feedback hier abwarten und dann mal sehen ob ich die mod weitermache .

Ach ja ne umsetzung zu XTC wird es nicht geben weil ich das schon versucht habe für mich selber aber es gibt da probleme die ich selber nicht lösen kann daher wäre as nur mit hilfe möglich sorry .

User avatar
Admiral Cain
Posts: 32
Joined: Sun, 6. Sep 09, 10:33

Post by Admiral Cain » Fri, 20. Nov 09, 23:29

Sorry wegen der der fehlenden Freundlichkeit is nun mal meine art.

Und bitte lass dich nicht von mir oder sonst wenn runterziehen meine Finger tippen manchmal schneller als das Kopf denkt ganz Cain ;) aber egal wenn du möchtest mach weiter egal was ich oder sonst wer dazu vonsich gibt.

solltest du dich von mir angegriffen fühlen tut mir das leid

so say we all

Admiral Cain
Commanding Officer
Battlestar Pegasus
BSG 62
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung
und die bitte ich zu respektieren!

markus w
Posts: 1227
Joined: Fri, 25. Nov 05, 20:37
x3

Post by markus w » Fri, 20. Nov 09, 23:48

Admiral Cain wrote: solltest du dich von mir angegriffen fühlen tut mir das leid
ne ne das war nicht der fall hast ja nur deine meinung gesagt nur war die ganze diskusion auf seite 8 und 9 etwas naja heftig finde ich aber ich denke ich mache mal weiter mit der mod wird aber noch ne weile dauern bis es dan nen neue version gibt ^^

ach ja wegen der größe ist dir auf gefallen des die schiffe grade so durch die tore passen ^^ aber hast ja recht ich hätte sie auch gerne größer und die namen werde ich auch abändern

User avatar
Admiral Cain
Posts: 32
Joined: Sun, 6. Sep 09, 10:33

Post by Admiral Cain » Sat, 21. Nov 09, 02:06

ja im andern BSG Mod passt die Galactica grade so durch aber wenn man per FTL aka Sprungantrieb die sektoren wechselt spiel das keine rolle

alternativ Tore einfach grösser oder ohne Körper
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung
und die bitte ich zu respektieren!

markus w
Posts: 1227
Joined: Fri, 25. Nov 05, 20:37
x3

Post by markus w » Sat, 21. Nov 09, 12:49

Sprung tore ohne körper ja das ist eine idee das hatte ich mal im meinem MSM mod müste mal schauen wo ich die daten dafür rumfliegen hab und das dann einbauen ..

die frage ist der mod sollte ja X änlich bleiben und nur die schiffe einfügen mal sehen ob die meisten das auch wollen .

also frage Größere Kampfsterne und tore ohne pylone oder alles so lassen von der größe her ????

User avatar
Admiral Cain
Posts: 32
Joined: Sun, 6. Sep 09, 10:33

Post by Admiral Cain » Sat, 21. Nov 09, 14:54

Die Kampfsterne müssen/sollten als solche erkenbar sein daher muss das verhältns Viper zu Kampfstern stimmen ideal währe wenn die Landebuchten nicht die Standart x Hangers enthalten sonder wie in der Serie müsste eigentlich machbar hab das schon gesehen z.B. im Star Wars Mod
Bei den Waffen kann man den Kompromis mit x beibehalten.Auch wenn die Schiffe nicht die orginal Namen bekommen währe es schön wenn jeder Kampfstern einen eigennen Namen trägt sowas wie Prometeus, Andromeda, Nemesis, Simitar,...
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung
und die bitte ich zu respektieren!

markus w
Posts: 1227
Joined: Fri, 25. Nov 05, 20:37
x3

Post by markus w » Sat, 21. Nov 09, 16:19

das mit den landebuchten wird warscheinlich nicht ganz machbar sein weil ich ja imo alleine bin und nicht die zeit hab neue zubauen bei der alten Galactica passen sie ja auch recht gut bei der P und der neuen G kann ich mal versuchen sie mher in die mitte der pylonen zu setzen dann müste das nicht mehr so auf fallen nur müste ich vorher testen ob die dann noch docken können die jäger meine ich

User avatar
Admiral Cain
Posts: 32
Joined: Sun, 6. Sep 09, 10:33

Post by Admiral Cain » Sat, 21. Nov 09, 16:55

sollte gehen da die einflugschneise gleich bleibt wenn man die Hangars also etwa auf 8/10 der Landebucht setzt sollte es keine Probleme geben.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung
und die bitte ich zu respektieren!

User avatar
Mister_Tigger
Posts: 3
Joined: Sat, 25. Jun 05, 18:46
x3tc

Hi, ist ja schön und gut! Wo ist der Download Link vom Final Mod?

Post by Mister_Tigger » Fri, 22. Jan 10, 19:49

Hi finde die Bilder voll fett, aber wo kann man den Mod download?

Ich finde nur Bilder und Videos zum Mod!

MfG Mister_Tigger
Hallo hier Mister_Tigger,

bin Single und 28 Jahre alt, komme aus Visselhövede liegt bei Rotenburg (Wümme) und in Niedersachsen. Neben meiner Arbeit Zocke ich X², X³, Eve-Online, Guild Wars und andere Spiele.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 22173
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 22. Jan 10, 20:13

Aus dem Startbeitrag:
F4QuArL wrote:FINAL SHIP MOD GIBT’S HIER:

...

Alternative Donloadlink:
http://rapidshare.com/files/277382442/B ... od_1.3.rar

Da wir schon mehrmals Fragen hatten wie man diesen Mod installiert hab
ich schon mal das Tutorial, das nebenbei auch hier im Forum zu finden ist,
rausgesucht und verlinkt.:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=176378
Kleiner Tipp : Startet bei "Schritt 4"
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Gaffy
Posts: 1
Joined: Sun, 30. Aug 09, 20:23
x3tc

Post by Gaffy » Sun, 24. Jan 10, 01:16

gib es noch eine andere Seite wo man den Mod herunterladen kann den deren server ist immer überlastet :cry:

--Night_Stream-
Posts: 6
Joined: Tue, 5. Jan 10, 19:04

Post by --Night_Stream- » Sun, 14. Feb 10, 16:08

ich find in dem mod nich die schiff scripts wo sind den die???

markus w
Posts: 1227
Joined: Fri, 25. Nov 05, 20:37
x3

Post by markus w » Thu, 18. Feb 10, 23:41

@Gaffy

Nein leider nicht Syr

@ --Night_Stream-

Die sind eigentlich imder Rar datei

markus w
Posts: 1227
Joined: Fri, 25. Nov 05, 20:37
x3

Post by markus w » Sun, 21. Mar 10, 21:31

Syr für den doppel post :wink:

So ich bin imo grad an ein paar neuen schiffen dran so aus lust und dollerei

Also was kommen wird sind 2-3 neue Viper variationen die nicht in der serie vorkommen ich hab die als blue prints gesehen und ich werde die nach bauen mit abweichungen versteht sich es wird einmal ein

M3+ geben mit nem kleinem geschütz türm nach hinten ^^

und ein Schiff naja es ist noch kein M6 aber irgent etwas zwichen M3+ und M6

und mal sehen ich denke das ich aus dem M7 nen neuen Kampstern machen werde das selbe modell nur größer eben .
Ich meine den Crusader im Spiel

Das gibt mir nämlich die möglichkeit noch nen neues schiff einzubauen ^^ der Viper pendant zum Heavy Raider der zylonen .

Ah des weiteren werde ich alle GKS neu bearbeiten die haben doch etwas viel feuerkraft finde ich ich werd die mal an die orginal M1 anpassen denke ich .

Ah noch eine Bitte an gute Modder da ich aus RL gründen keine zeit hab den Mod an XTC anzupassen wäre es schön wenn sich einer dazu bereit erklären würde das zu machen .

Sobald ich erste bilder der schiffe fertig hab werde ich sie euch zeigen ^^

markus w
Posts: 1227
Joined: Fri, 25. Nov 05, 20:37
x3

Post by markus w » Mon, 19. Apr 10, 18:13

kann mal bitte ein Mod den tread hier schliesen weil der tread ersteller nicht mehr an der mod mit arbeitet und ich gern den ersten post neu machen will das wäre echt nett danke


Bitte hier nicht mehr posten es geht hier weiter :
http://www.egosoft.com/forum/viewtopic. ... 37#3244137

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”