[MOD] BATTLESTAR GALACTICA MOD By BSG-Team [Final Ship Mod V 1.3.0]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Schiffsgröße an org. Seriengröße anpassen ?

Ja, immer doch.
271
87%
Wegwerfjäger klingt komisch
21
7%
Nein, auf keinen fall.
21
7%
 
Total votes: 313

WarriorSun
Posts: 19
Joined: Tue, 9. Jun 09, 18:32
x3tc

Post by WarriorSun » Thu, 27. Aug 09, 15:42

Kann mir bitte jemand den Link zum Runterladen es Mods hier reinschreiben. Wenn ich die die angegen sind benutze kommt meistens: Seite kann nicht gefunden werden oder so.

Also bitte Link zum Runterladen
danke

User avatar
Avenger 52
Posts: 368
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Thu, 27. Aug 09, 16:19

Ich sag es ja nicht gern aber seit dem 17 Apr. kamm nichts mehr vom Ersteller dieser Modifikation event. muss man sich damit anfreunden das der Mod nicht weiter geht.
Wer "nur" die schiffe aus BSG RDM haben möchte kann sie bei der Black Panter Group Hier runterladen und sie ins Spiel selbst einbinden.

NicolaiAliasShadow
Posts: 32
Joined: Thu, 8. May 08, 19:33
x3ap

Post by NicolaiAliasShadow » Fri, 28. Aug 09, 06:41

Avenger 52 wrote:Ich sag es ja nicht gern aber seit dem 17 Apr. kamm nichts mehr vom Ersteller dieser Modifikation event. muss man sich damit anfreunden das der Mod nicht weiter geht.
Wer "nur" die schiffe aus BSG RDM haben möchte kann sie bei der Black Panter Group Hier runterladen und sie ins Spiel selbst einbinden.
kannste mir zufällig sagen welche schiffe das sind? :D
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu Helfen?
Bin ja schon gespannt was Egosoft nach der x-Reihe zu stande bringen wird.. [I Hope for good Fortune!!!]

User avatar
Avenger 52
Posts: 368
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Fri, 28. Aug 09, 13:18

"Pegasus","Galactica","Valkyrie",Viper MKII, Viper MKIV, Raptor ,Blackbird,
Raider Alt und neu Heavy Raider Basestar Alt und Neu und mehr

Mechanic133
Posts: 11
Joined: Sat, 27. Jun 09, 23:57

Post by Mechanic133 » Sun, 30. Aug 09, 02:16

rayhden wrote:Wir warten auch schon länger da der hier der einzige BSG Mod für X ist :cry:
es gibt noch den mod von viper http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... start=2175

The]nquisition
Posts: 12
Joined: Tue, 3. Feb 09, 16:57
x3tc

Post by The]nquisition » Sun, 30. Aug 09, 10:35

kann mir bitte jemand die mod hochladen :cry: ^^

rayhden
Posts: 171
Joined: Tue, 13. Nov 07, 15:22

Post by rayhden » Wed, 2. Sep 09, 15:51

The]nquisition wrote:kann mir bitte jemand die mod hochladen :cry: ^^
Ich schätze du willst auch den X Mod haben. Vipers Mod ist da nicht zu empfehlen, weil die keinen X Mod machen. Sondern wirklich alles auf BSG :(

User avatar
Avenger 52
Posts: 368
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Wed, 2. Sep 09, 19:02

man du bist echt verwöhnt kaum vordert es ist es schon zu schwer

Nemesisbf2142
Posts: 120
Joined: Sat, 27. Dec 08, 01:19
x3tc

Post by Nemesisbf2142 » Thu, 3. Sep 09, 16:03

rayhden wrote:Vipers Mod ist da nicht zu empfehlen, weil die keinen X Mod machen. Sondern wirklich alles auf BSG :(
Wirklich nur weil Viper die Schiffe nicht als xsp hochlädt bockst du jetzt rum.

Erst "Die Schiffe sind echt toll kannste die hochladen?" und jetzt der mod is nicht zu empfehlen weil Viper abgelehnt hat. Außerdem warum erwähnst du Vipers mod hier wo er doch sowieso nicht zu empfehlen ist :evil: . Fast so Schlimm wie Admiral Badewanne.
I7-3820@3,6GHz|VTX3D HD 7970|MSI X79A-GD65 8D|be quiet Straight Power E8 580W Netzteil|Corsair Vengance 16Gb DDR3-1600MHz|Corsari H100 Wasserkühler lCMStorm Trooper Full Tower|ASUS Xonar DSX 7.1 Audio Karte
X3TC Benchmark 115 fps 1920x1080 Alles max

The]nquisition
Posts: 12
Joined: Tue, 3. Feb 09, 16:57
x3tc

Post by The]nquisition » Thu, 3. Sep 09, 22:34

rayhden wrote:
The]nquisition wrote:kann mir bitte jemand die mod hochladen :cry: ^^
Ich schätze du willst auch den X Mod haben. Vipers Mod ist da nicht zu empfehlen, weil die keinen X Mod machen. Sondern wirklich alles auf BSG :(
(Habe ein Download Link bekommen) Danke noch mal F4QuArL

Nein ich wollte die hier testen. Viper's MOD ist doch noch nicht kampfbereit :D oder habe ich was verpasst ?
Und ich denke sehr wohl das die mod zu empfehlen ist. :wink:
Gerade für Battlestar Fans da doch sehr viel liebe zum detail in dieser Mod steckt.

Commander Adama & Co machen gute arbeit :D

MFG
Inquisition

User avatar
Jusai
Posts: 84
Joined: Thu, 26. Jul 07, 17:21

Post by Jusai » Sun, 6. Sep 09, 10:40

kann mal jmd bitte den download link schicken bitte? weil der eine link is bei mir tot und der andere auf 10dls maximiert...

Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Post by Anti-Paranoid » Mon, 7. Sep 09, 14:25

Hey Leute,
die Seite von der Blackpanthergroup scheint ja nich mehr aktiv zu sein.
Hab auch nirgendwo einen funktionierenden Downloadlink zu BSG Reunion gefunden. Weder Schiffe noch Mod oder sonstwas.

Hat denn vielleicht jemand von euch noch die Schiffe im XSP Format oder sonstwas in der Richtung?
Wäre genial.

Grüße

Prywin
Posts: 70
Joined: Fri, 19. May 06, 03:14
xr

Post by Prywin » Wed, 9. Sep 09, 14:30

Vielen dank für den Download.

User avatar
Admiral Cain
Posts: 32
Joined: Sun, 6. Sep 09, 10:33

Post by Admiral Cain » Wed, 9. Sep 09, 16:47

Also das was ihr Kampfsterne nennt ist ja echt ein witz diese hochpolierte miniatur ausgabe von Pegasus ist eine beleidigung fürs auge wenn ihr BSG draufschreibt dann liefert auch BSG die Schiffe heißen Viper,Raptor,Galactica,Pegasus,...

Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Post by Anti-Paranoid » Wed, 9. Sep 09, 17:51

Admiral Cain wrote:Also das was ihr Kampfsterne nennt ist ja echt ein witz diese hochpolierte miniatur ausgabe von Pegasus ist eine beleidigung fürs auge wenn ihr BSG draufschreibt dann liefert auch BSG die Schiffe heißen Viper,Raptor,Galactica,Pegasus,...
Also mal ganz im Ernst Kollege.
Erstens find ichs Top das sich jemand überhaupt die MÜHE macht und etwas KOSTENLOS zur Verfügung stellt und zweitens sind die Schiffe ja von der Database und einige auch richtig ordentlich.
Wenn ihr bessere anbieten könnt würd ich die gern mal sehn ;)

Nochmal danke für den Mod ;)

User avatar
Admiral Cain
Posts: 32
Joined: Sun, 6. Sep 09, 10:33

Post by Admiral Cain » Wed, 9. Sep 09, 20:56

Erstens wenn schon dann Kollegin (weiblich)
dann hab ich denn vorteil das ich es mit dem Mod von Viper047 und den Schiffen von Hawkbs vergleichen kann.
Die sind ersten um längen besser, zweitens näher am orginal schon da durch das sie die richtigen Namen tragen und drittens haben die die Galactica nicht so verunstalltet wie es hier geschehen ist z.B Landebucht und Geschütze.
dieser Mod ist was für leute die mal andere Schiffe fliegen wollen den ausser das sie wie BSG Schiffe aussehen haben sie damit nicht viel zu tun!

sorry wenn euch das nicht gefällt aber jeder hat sein recht auf eigene Meinung!

Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Post by Anti-Paranoid » Wed, 9. Sep 09, 21:43

Naja die von Hawkbbs sind ja soviel ich weiß die aus der Blackpanthergroup Datenbank.
Die von Viper hab ich ja noch nie gesehn bzw. gibts den Mini-Mod ja bis jetzt nur für Terran Conflict.
Das mit den Namen find ich auch ziemlich störend. Allerdings kann man das ja auch den Jungs hier anders sagen ;)
Immerhin haben die direkt reagiert und den Link wieder zur Verfügung gestellt.
Ich mein wenn jemand was bastelt unds kostenlos reinstellt kann man ja wenigstens konstruktive Kritik geben und denjenigen nicht gleich niedermachen.

User avatar
Admiral BSG
Posts: 102
Joined: Tue, 22. Jul 08, 17:26

Post by Admiral BSG » Wed, 9. Sep 09, 22:22

@Admiral Cain

Es gibt keinen Grund gleich die Ersteller persönlich anzugreifen. Und es gibt einen Grund warum sie die Schiffe "verunstalten". :roll:
Der Grund nennt sich Urheberrecht nur um es anzudeuten und sie haben alles richtig geacht. Weiter will ich nicht in diesem Thema diskutieren weil es zu nichts führt.

Weiterhin ist das ein X Mod. Die Schiffe sehen aus wie ein X Schiff eben auszusehen hat ;) Im Vergleich mit den genannten Modder sehen die Schiffe einfach nur besser und genialer aus. So meine Meinung.

Man sollte lieber den Ersteller danken da sie so eine tolle Arbeit abliefern oder den Mod einfach meiden. ;)

User avatar
Admiral Cain
Posts: 32
Joined: Sun, 6. Sep 09, 10:33

Post by Admiral Cain » Wed, 9. Sep 09, 22:56

@ Admiral BSG weder habe noch werde ich jemanden persönlich angreifen, ich finde nur hochpolierte Schiffe passen nicht zu BSG, jeder der die Serie kennt wird dem zustimmen.
und bitte das von Anti-Paranoid bitte genau lesen und bei Viper´s Mod umsetzen!!! oder nimm dir an dir ein beispiel (letzter satz)
Weiterhin ist das ein X Mod.
dann sollte die über schrift aber ehr Battlestar Galactica X oder so ähnlich sein

zum Urheberrecht es spielt keine rolle wie das Schiff heisst wenn es so aussieht wie die Galactica ist sie es egal ob sie Triton oder wie auch immer heisst

@ Anti-Paranoid mag sein das die wortwahl nicht ganz glücklich gewählt war aber das was ich in diesem mod gesehen habe war nicht das was ich mir von einem BSG Mod vorstellte!
Naja die von Hawkbs sind ja soviel ich weiß die aus der Blackpanthergroup Datenbank.
andersrum die schiffe sind von Hawkbs

Ban
Posts: 2176
Joined: Fri, 6. Jul 07, 18:57

Post by Ban » Fri, 11. Sep 09, 06:20

Ich möchte darum bitten, die Modifikationen von Viper und seinem Team aus diesem Thema herauszuhalten, weil es in diesem Thema eben um eine andere Modifikation, nämlich die von F4QuArL und seinem Team, geht. Die Diskussionen über die unterschiedlichen Herangehensweisen der beiden Modifikationen wurden auch bereits von den jeweiligen Erstellern geführt und die Einstellungen beider Seiten sind sehr wohl bekannt, wenn auch inzwischen vor allem aus den Themen zu Vipers Modifikation für X³ - Reunion und X³ - Terran Conflict. Es hat keinen Sinn und gibt auch keinen Grund, diese Diskussion nun auch noch in dieses Thema zu erweitern und dann auch noch immer wieder auf Rise of the Cylons beziehungsweise Cylon War zurück zu kommen, denn weder um das eine noch das andere geht es hier.

@Admiral BSG

Dennoch muss ich meine Verwunderung darüber aussprechen, dass du jemandem einen Ratschlag geben willst, an den du dich selbst nicht halten kannst oder willst. (Nicht, dass du mich noch falsch verstehst: "Man sollte lieber den Ersteller danken da sie so eine tolle Arbeit abliefern oder den Mod einfach meiden.") Aber wenn du diese Position doch bereits in einem anderen Thema vertrittst und sie anderen sogar rätst, so möchte ich dir vorschlagen, sie doch auch selbst zu beherzigen.

Greetz Ban

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”