[MOD] XTended 0.75 - Gameplay Diskussion

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

moretas'drago
Posts: 54
Joined: Mon, 28. Feb 11, 08:21
x3tc

Post by moretas'drago » Tue, 5. Apr 11, 23:23

Gibts einen Grund warum ich bei den Schiffen nicht andocken darf.
Die haben doch Docks.

Grüße

User avatar
Diemetius
Posts: 548
Joined: Thu, 19. Feb 04, 14:12
x3tc

Post by Diemetius » Wed, 6. Apr 11, 17:01

Ja, die Dockingplätze sind buggy (siehe
XTM-Schiffsstatistik )

Da die Sohnenschiffe nie als Spielerschiffe vorgesehen waren , wird das auch keiner ändern.

Übrigens , falls Du Dir echte Sohnenschiffe besorgt hast, wirst Du nicht lang Freude an ihnen haben (jedenfalls in V. 0.75) , da Sohnen kommen werden , welche diese Deine Schiffe zerstören werden.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data

moretas'drago
Posts: 54
Joined: Mon, 28. Feb 11, 08:21
x3tc

Post by moretas'drago » Wed, 6. Apr 11, 20:42

Ja, die Dockingplätze sind buggy (siehe
XTM-Schiffsstatistik )


Ich bekomme deine Schiffsstatistik leider nicht rüber, muss bei mir wohl Probs geben (kann nicht nach sehen).
Da die Sohnenschiffe nie als Spielerschiffe vorgesehen waren , wird das auch keiner ändern.


Nee die Sohnenschiffe meine ich nicht.
Habe die Probs mit andocken bei "normalen" Schiffen wie der Stian, HCF und der total geschrotteten Nemesis (andere Schiffe mit Hanger habe ich noch nicht).
M5 und M3 wollen beide nicht ran, bei den drei aufgeführten Schiffen.
Da die Sohnenschiffe nie als Spielerschiffe vorgesehen waren...


Eventuell verstehe ich dich jetzt falsch...
Aber Sohnenschiffe werden an der Dyson-Sphäre angeboten.
Sind zwar unverschämt im Preis und für mich noch unerschwinglich jedoch von M5 bis M2 ist alles dabei.
Übrigens , falls Du Dir echte Sohnenschiffe besorgt hast, wirst Du nicht lang Freude an ihnen haben (jedenfalls in V. 0.75) , da Sohnen kommen werden , welche diese Deine Schiffe zerstören werden.


Danke für den Tipp da kann ich meinen Plan ja getrost aufgeben.
Wollte eigentlich die beiden Zepar und das Seth in Schwarze Sonne entern und zusammen als Sektorwache laufen lassen.

Grüße

Edit: Andock Problem gelöst.
Das habt ihr aber kompliziert gemacht, wäre es nicht einfacher gewesen so an das andere Schiff anzudocken wie man an eine Firma andockt.

PS: Ich weiß daran ändert sich nichts mehr, Spiel ist schon alt.

User avatar
Diemetius
Posts: 548
Joined: Thu, 19. Feb 04, 14:12
x3tc

Post by Diemetius » Thu, 7. Apr 11, 17:46

Danke für den Tipp da kann ich meinen Plan ja getrost aufgeben.
Wollte eigentlich die beiden Zepar und das Seth in Schwarze Sonne entern und zusammen als Sektorwache laufen lassen.
Nein musst Du nicht aufgeben, da es keine "echten" Sohnen sind und nur für die Echten gilt der Spaßverderber.

Die Echten sind Inkubus, Scylla, Basilisk und Mantis.

2. Hast Du auch mal , beim XTM-Statistik-Download meine ich , den alternativen Download probiert ? Der sollte auch bei Dir funkt. .
Aber Sohnenschiffe werden an der Dyson-Sphäre angeboten.
Sind zwar unverschämt im Preis und für mich noch unerschwinglich jedoch von M5 bis M2 ist alles dabei.

Da wären wir beim nächsten Bug , ich kenne keinen, der ein an der DS gekauftes Schiff, auch wirklich erhalten hat...

Äh ja spare Dir das Geld. :wink:

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data

moretas'drago
Posts: 54
Joined: Mon, 28. Feb 11, 08:21
x3tc

Post by moretas'drago » Fri, 8. Apr 11, 01:07

Da wären wir beim nächsten Bug , ich kenne keinen, der ein an der DS gekauftes Schiff, auch wirklich erhalten hat...


Ich glaube der Bug ist für 0.75 behoben wurden.

Den Lilith M5 (an DS gekauft + bekommen) benutze ich für M5 Missionen die am BBS angeboten werden.
Den Oriax M3 habe ich gerade eben (nur mal zur Probe) an der DS gekauft und konnte den auch benutzen. Sieht ja scharf aus der Kleine aber für über 13 Mille da hätte ich besseres erwartet. So bleibt der LX vorerst weiterhin mein Spielerschiff.
Zepar und Seth sind Hammer Schiffe, mit Hammer Preis.
Da muss ich aber erst noch ein wenig sparen bevor ich die ausprobieren kann.
Edit: Andock Problem gelöst.


Da habe ich mich zu früh gefreut.
Ich weiß nicht was Sache ist. Es gibt Schiffe da kann ich problemlos andocken und bei anderen wiederum geht nichts.

Da ich X3-Reunion aber als XTM kennen gelernt habe, auch keine Erfahrung mit den Vorgängern oder TC (Rechner zu schwach) habe. Bin ich nicht in der Lage zu sagen was das für Schiffe sind (Ego oder Mod) bei denen das Docken funzt.
Hast Du auch mal , beim XTM-Statistik-Download meine ich , den alternativen Download probiert ? Der sollte auch bei Dir funkt. .


Die Downlods die du mir auf Seite 306 gegeben hast funzen.
(als ich nach einen Rep. Laser gefragt hatte)

Grüße

sicknezz
Posts: 50
Joined: Sat, 18. Jul 09, 00:20
x4

Post by sicknezz » Sat, 9. Apr 11, 23:15

Hallo zusammen,

Als erstes wollte ich an die Macher von Xtended ein Großes Lob ausprechen ;) Super Arbeit!

Jetzt kommen wir zum Teil wo ich über ein paar komische Bugs fluchen möchte (bin über jede Hilfe dankbar, suche hat nicht wirklich was ergeben evtl. ist mein IQ auch einfach nur zu gering).


Als erstes ein paar Daten

System:
Phenom 2 X4 965 BE
MSI 790FX-GD70
G.Skill 2x 4Gb
MSI Geforce GTX 560ti

Spiel / Patch:
X3 Reunion 2.5
XTM.7.a(.rar)
XtendedModScripts+Patch 0.7.3(.spk)
Xtended 0.7.5(Patch.exe)

Zusätzliche Scripts:
Shipbroker 1.5.0
Bonuspackage (Dockwarenmanager, Verteidige Position Kommando und Stationsmanager)

Ein paar eigene Scripte für
Verschieben von Stationen/Warpgates
Erstellen jeglicher gewünschter Schiffe/Stationen/Waren etc.

Und ein Script welches nach Aktivierung die gewünschten Waren in einem HQ (auch PHQ) alle 15min. um einen kleinen Betrag anhebt.



Nun zu meinen Problemen / Bugs
(Bevor ich angefangen habe zu Editieren habe ich Backup-Saves gemacht)

Sobald ich auch nur den kleinsten Wert in der 10/11/12.cat/.dat ändere z.b. hq.pck Reverse Engineering Times verkleinern, und dann ein neues Spiel Starte bekomme ich die Nachricht das Xtended nicht Richtig Installiert wurde und möglicherweise nicht korrekt läuft.

Nachdem ich die meldung erhalte warte ich genau 1 Minute und dann sollte sofern Xtended richtig Installiert ist, es ein wenig Laggen (1sek Standbild und dann ist alles geladen) was aber nicht der Fall ist.

Also gehe ich ab diesem Punkt davon aus das Xtended sobald ich etwas in diesen Dateien verändere nichtmehr läuft.

Ich habe nach dieser Festellung Xtended komplett neu Installiert.


Nach diesem Fehlschlag habe ich einfach weiter gespielt und bemerkt das mein HQ keine Befehle mehr ausführt (RE und Schiffbau haben nichtmehr reagiert).

Ein Abreissen und neubau der Station (HQ add in eine TL durch Cheatscript) haben mir gezeigt das das neu gebaute HQ nur über einen Paintshop verfügt nicht aber über RE oder SY functionen.
Danach habe ich eine Backup-Savestate geladen in dem ich gerade nach erfüllung des Plots das HQ im TL Erhalten habe.

Das Aufstellen des HQ ergab das es auch nur über einen Paintshop verfügt!
Nachdem ich ein neues Spiel angefangen habe und die HQ Mission erneut durchgespielt habe, und das HQ aufgestellt habe habe ich das gleiche Ergebniss erhalten...



Was hab ich für ein Problem ?

Ein wirklichen Neustart des Spiels + Komplette neuinstallation möchte ich sehr ungern machen...

Meine selbsterstellten 30 Sprungtore + über 600 Stationen würde ich stark vermissen... und auch wenn ich alle einfach neu hercheate dauert es bestimmt mehr als eine Woche alles neu zu Positionieren etc. >.<



Mfg

User avatar
Diemetius
Posts: 548
Joined: Thu, 19. Feb 04, 14:12
x3tc

Post by Diemetius » Sun, 10. Apr 11, 12:27

1. ein paar Gegenfragen; welches BS hast Du (Win7, XP etc. ) ?
Wo hast Du da XTM install. (C:\Programme) ?
Grund ist das unter Win7/Vista es einen besonderen Schreib-Schutz für den Standard-Installationpfad gibt.

2.Bitte lösche, vor der notwendigen erneuten Install., das X3-Verzeichnis komplett (mache ein Backup wenn Du altes sichern willst, die Saves sind nicht betroffen).
Nutze nicht den Standard-Installationpfad (Win7/Vista).

3. Verzichte vorerst auf weitere Scripte (außer BP)
Ein paar eigene Scripte für
Verschieben von Stationen/Warpgates
Erstellen jeglicher gewünschter Schiffe/Stationen/Waren etc.
Und ein Script welches nach Aktivierung die gewünschten Waren in einem HQ (auch PHQ) alle 15min. um einen kleinen Betrag anhebt.
dergleichen kann durchaus für die HQ-Probleme verantwortlich sein.

4. Probiere nun verschiedene Save's , am erfolgversprechendsten scheint mir eines, wo du das HQ noch nicht erhalten hast.

5. Falls alles i.O. könntest Du vorsichtig weitere Scripte installieren .(Testen!)

6. Kommentar: derartige Eingriffe in die Konfigurationsdateien sind immer hoch riskant.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data

sicknezz
Posts: 50
Joined: Sat, 18. Jul 09, 00:20
x4

Post by sicknezz » Sun, 10. Apr 11, 13:47

Huhu Diemetius,

1. Win7 64bit

2. Bei der durchgeführten Neuinstallation habe ich den Ordner gelöscht + Registry Cleaner etc. durch laufen lassen (Installationsort -> Extra Festplatte für Spiele / G:)

3. Keines der Scripte wurde vor dem Bemerken des HQ fehlers erstellt oder benutzt einzig und allein Xtended

4. Ich wäre Glücklich wenn ich über einen solchen Spielstand verfügen würde... habe nur 1 Save wo ich gerade den TL mit HQ erhalten habe und drinsitze

6. Ich brauche diesen Eingriff unbedingt, zum verändern der Geschwindigkeit vom RE / PHQ.
Ich habe nicht viel Zeit um X zu spielen, und da machen mir RE Zeiten wie 30 Stunden keinen Spaß mehr, dauert auch mit SINZA ewigkeiten


Ich werd jetzt nochmal alles Deinstallieren etc. mal schaun ob dann endlich was geht...
Last edited by sicknezz on Sun, 10. Apr 11, 14:30, edited 1 time in total.

User avatar
Diemetius
Posts: 548
Joined: Thu, 19. Feb 04, 14:12
x3tc

Post by Diemetius » Sun, 10. Apr 11, 14:21

6. lasse es vorerst trotzdem , wenn alles funkt. kannst Du immer noch ändern.

Und viel Erfolg Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data

sicknezz
Posts: 50
Joined: Sat, 18. Jul 09, 00:20
x4

Post by sicknezz » Sun, 10. Apr 11, 19:46

Also X neu installiert + XTM 0.7.5 und es läuft alles, 10 HQ hintereinander gespawnt etc. alles läuft wieder.

Bleibt immer noch das Problem das ich die .cat dateien nicht editieren / erweitern darf.
Warum wird Xtended deaktiviert wenn ich z.b. vom Xperimental den frachtraum auf 128000 erhöhe oder eine veränderte hq.pck installiere ?
Und wenn es deaktiviert wird, sind die Xtended schiffe nicht da, aber das Xperimental hat trotzdem nur 120 Frachtraum oO

Habt ihr irgentetwas eingebaut das das verändern / hinzufügen zusätzlicher fakepatches Xtended deaktiviert ?


Die hq.pck habe ich aus 9.cat entpackt und in eine eigene .cat (mit höchster nummer natürlich) gesteckt und dann dort die werte editiert, das selbe hab ich auch mit anderen files wie tships getestet aber immer wird xtended deaktiviert

sicknezz
Posts: 50
Joined: Sat, 18. Jul 09, 00:20
x4

Post by sicknezz » Sun, 10. Apr 11, 19:46

Also X neu installiert + XTM 0.7.5 und es läuft alles, 10 HQ hintereinander gespawnt etc. alles läuft wieder.

Bleibt immer noch das Problem das ich die .cat dateien nicht editieren / erweitern darf.
Warum wird Xtended deaktiviert wenn ich z.b. vom Xperimental den frachtraum auf 128000 erhöhe oder eine veränderte hq.pck installiere ?
Und wenn es deaktiviert wird, sind die Xtended schiffe nicht da, aber das Xperimental hat trotzdem nur 120 Frachtraum oO

Habt ihr irgentetwas eingebaut das das verändern / hinzufügen zusätzlicher fakepatches Xtended deaktiviert ?


Die hq.pck habe ich aus 9.cat entpackt und in eine eigene .cat (mit höchster nummer natürlich) gesteckt und dann dort die werte editiert, das selbe hab ich auch mit anderen files wie tships getestet aber immer wird xtended deaktiviert

User avatar
Diemetius
Posts: 548
Joined: Thu, 19. Feb 04, 14:12
x3tc

Post by Diemetius » Sun, 10. Apr 11, 21:15

Also ich glaube nicht daran das dein XTM , nach Fakepatch deaktiviert ist .
Gazz sein CC arbeitet auch mit Fakepatch und deswegen ist XTM immer noch aktiv. (ich habe 4 oder 5 Fakepatches laufen)

Hast Du mal in den AI-Optionen geschaut, ob der Status nachher noch okay ist ?

Ich habe übrigens dergleichen auch probiert, um den Laderaum des HQ zu erhöhen. Es ging ähnlich schief wie bei Dir, das HQ war zu nix mehr zu gebrauchen.
Daher habe ich es zerstört und (nachdem ich ich alles rückgängig gemacht habe) mir ein neues ercheatet.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data

sicknezz
Posts: 50
Joined: Sat, 18. Jul 09, 00:20
x4

Post by sicknezz » Mon, 11. Apr 11, 15:42

Jop genau, wenn ich unter AI optionen den mod checken lasse kommz ein failed ;D sehe ich auch daran das wie gesagt keine XTM schiffe mehr zu ercheaten sind etc. also könnte man es so sagen....

PHQ Verändern = PHQ läuft nichtmehr
Schiffe verändern = Keine schiffe mehr da

Was aber geht ist meine veränderte Tbackgrounds datei (bessere sicht im Nebel z.b. Ringomond)

Aber warum ? Ich habe bestimmt schon über 100 verschiedene .cat moddateien für mich angepasst und niemals ist so ein mist passiert.

Ist es möglich das XTM ein Script drin hat welches bei jedem neustart/spielstart die Werte in den Catdateien oder von den Schiffen checkt ? so eine art .cat cheatschutz ? >.<

moretas'drago
Posts: 54
Joined: Mon, 28. Feb 11, 08:21
x3tc

Post by moretas'drago » Fri, 15. Apr 11, 01:00

Meine Geduld ist im Eimer, mit meinem Latein bin ich schon lang durch.
Trotz langem Ausprobieren komme ich nicht weiter.

Ich frage jetzt all das worauf ich keine Antwort gefunden habe und vieleicht noch ein bißchen mehr.

1. Passagiere, wie kann ich die versklaven ?
(ist nicht die feine englische, aber ich brauche Sklaven)

2. Faunus, wie komme ich da ins Produktionsmenue ?
(um Waffen, Schilde etc. herzustellen)

3. Komplex Lagerhaus
(was kann das, was produziert das, wie groß ist die Lagerkapazität, Kann ich mehrere davon mit einer "HS" verbinden)

4. Es gibt ein Schiff das Sprungtore bauen kann - habe ich von gelesen.
(was ist das für ein Schiff, wo zu kaufen, wie lang braucht das um ein Sprungtor vertig zu stellen, kann ich Tore an jeder x beliebigen Stelle im Sektor bauen, werden diese Tore von NPC Schiffen genuzt, kann ich ein solch neues Tor unmittelbar vor ein schon bestehendes Tor im Sektor bauen = so das die Schiffe die durch das schon bestehende Tor in den Sektor fliegen durch mein neu hinzu gekommenes Tor in einen ganz anderen Sektor kommen als sie eigentlich wollten)

5. Wie bekomme ich die drei Sohnenschiffe in "Schwarze Sonne" getrennt - fliegen im Verband.
(sind die von Plot, zwei Zepar und ein Seth, ich will die entern, nicht zerstören)

6. Kann ich mit MO - Schiffen mein HQ und meine Kampfschiffe versorgen lassen ?
(befindet sich alles irgend wann im selben Sektor, Sektor vorhanden Schiffe noch nicht)

7. Terraner, wie bekomme ich das Volk denn wieder gnädig gestimmt auf mich ?
(am Ende des Sohnenplots musste ich 4 oder 5 Schiffe von denen zerstören (in Rotes HQ, jedenfalls bei den Argonen, ich mag die Argonen nicht, ja der Spruch macht mir keine neuen Freunde, kann ich mit leben) und bin unten durch bei denen, mein Terranerrang -1.445)

8. Da Morgen Ostern ist und ich "Eier" suchen muss wars das für jetzt.

An alle X-ler, EGO und MOD's frohe Ostern.

Grüße

Edit: Natürlich auch an das Seizewell Team frohe Ostern !

schliebo82
Posts: 462
Joined: Mon, 7. Jan 08, 12:44
x4

Post by schliebo82 » Mon, 25. Apr 11, 20:09

Moin Leute,

kleiner Tipp, mir ist aufgefallen, das zwar in der Installationsanleitung drinn steht, das man den Patch 2.5 und das Bonuspacket installiert, bevor man sich den XTM 0.75 drauf knallt, aber kein Vermerk dazu, das man trotz Installation des Bonuspaketes sich die aktuellsten Scriptversionen runter laden sollte oder sogar ganz auf das Bonuspaket verzichtet, da die Scripte etwas veraltet sind und sich dafür nur die aktuellsten Versionen läd.

Dies ist mir aufgefallen, da ich Ärger mit dem Script Handelsvertreter hatte, die Schiffe machten nicht das, was sie sollten und absolvierten ihre Lehrgänge nicht, des weiteren hatten Hilfskuriere, die ja eigentlich schon Waren verkaufen könnten, aus meinem Sonnenkraftwerkkomplex keine EZ verkauft.

beim Vergleichen der Scriptversion des Handelsvertreter ist mir dann aufgefallen, das im Bonuspacket, welches ich installiert hatte eine veraltete Version drinn war. Dann habe ich mir die aktuelle Version gezogen, drüber gebügelt und alles funktionierte.

MfG Schliebo82 :wink:
"Der Weltraum! Unendliche Weiten..."

X3-R [Tutorial] Texturen von Schiffen verändern; X3-R [Tutorial] Selbst installierte Schiffe für KI verfügbar machen

X3 ***modified*** und stolz drauf!
X4 ***unmodified*** und trotzdem glücklich :D

User avatar
Diemetius
Posts: 548
Joined: Thu, 19. Feb 04, 14:12
x3tc

Post by Diemetius » Wed, 27. Apr 11, 12:45

@moretas'drago

Zu Deinen Fragen:

Zu Erstens , keine Ahnung ich habe noch nie welche versklavt , wozu auch als Entertruppen taugen sie nix.
Eventuell fliegst Du mal eine Piristation an. :roll:

2. Über das Command-Menü , wie genau weiß ich nicht mehr , eventuell "erweiterte Befehle" oder "spezial".

3.das Lagerhaus produziert nicht , es dient nur als zum Erweitern der Lagerkapazität von Komplexen. Bitte beachte das Du die Produkte , welche engelagert werden sollen, vor Angliederung an den Komplex, festgelegt werden müssen.

4.Das Torbauschiff ist der Ollerus kaufbar bei den Terranern und Du brauchst 2 davon.
Wie das genau geht lese Dir am besten in der XTM-FAQ durch

Code: Select all

[url]http://www.thexuniverse.com/forum/showthread.php?s=2477d4a67f33ad71edbbded37bd52fbc&t=13505
[/url] 
(Wenn wieder Online... )

5. Nur sehr schwer bis gar nicht, probiere es mal mit Ablenkung.

6. Keine Ahnung , wenn dann funkt. es bestimmt nicht automatisch.
Also nur angedockt und die Rohstoffe/Produkte manuell verschieben.

7. Auch nicht einfach , man kann in ihren Außensektoren Piraten jagen und wenn man Docken darf auch Handel treiben.
Ach ja ab 0.75 gibt es auch Missionen am Schwarzen Brett.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data

XFan97
Posts: 44
Joined: Tue, 7. Sep 10, 21:16
x3tc

Post by XFan97 » Sat, 30. Apr 11, 16:39

Hi ich hab den xtm erst vor kurzem installiert aber mich würde
interessieren wie ich den Argon Leviathan ferischalten kann (ich weiss
über irgendeine Mission aber welche Vorraussetzungen brauch ich für
die Missi etc.) und was mich auch interessieren würde ich habe etwas gelesen von MkI Korvetten die die Modelle der x2 korvetten benutzen aber
wo krieg ich die her?An den Werften bzw. bei dem Schrotthändler gibts die ja nich.....
:? :?
danke für alle evtentuellen Antworten ;)

User avatar
Diemetius
Posts: 548
Joined: Thu, 19. Feb 04, 14:12
x3tc

Post by Diemetius » Sun, 1. May 11, 12:52

Leider ist das TXU-Forum zur Zeit offline, XFan97.
Trotzdem hier ein Link zu der Übersicht über alle XTM Missionen.
http://www.thexuniverse.com/forum/showthread.php?t=6351

Afaik mußt Du für die Livi-Mission den höchsten Argon-Rang haben und Du solltest Minimum 1 M2 besser 2 M2 + Begleitschutz haben.
2 M2 wären auf alle Fälle besser, da es schon heftig ist was da auf Dich zu kommt.
Erhalten tust Du die Mission eher zufällig, an dem schwarzen Brett (auf Stationen) im argon. Raum.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data

XFan97
Posts: 44
Joined: Tue, 7. Sep 10, 21:16
x3tc

Post by XFan97 » Sun, 1. May 11, 14:17

@Diemetius
Danke jetzt hab ich die Mission gefunden und dank ein paar ominöser Spenden und dummer Piraten hab ich auch ein paar paranidischer GKS :D aber weiß nicht doch jemand wo ich diese Korvetten herbekomme?Find das irgendwie lustig x2 Schiffe in x3 8)

User avatar
Diemetius
Posts: 548
Joined: Thu, 19. Feb 04, 14:12
x3tc

Post by Diemetius » Sun, 1. May 11, 16:21

Es gibt da ein Piraten-Schrottplatzhändler , in einem Piratensektor , bei mir in "ununterbrochene Träume" , der so etwas hat ,
aber ich habe "variable SW-Positionen" eingestellt.

Bei festen SW-Positionen sollte sie , afaik, in Dannas Chance stehen.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”