[S][AL][15.09.07] Schiffbroker - Schiffs-Großbestellungen 1.5.0

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Darth[GdL]
Posts: 1
Joined: Thu, 26. Feb 04, 16:20
x4

Post by Darth[GdL] » Fri, 5. Mar 10, 11:34

Moin zusammen,

ich hatte eben auch den Effekt dass bei einer Bestellung von 6x Titan nach Ablauf der Bestellzeit direkt mal 50-60 Titanen erschienen sind...
Ich bin dann aus dem Sektor rausgeflogen, und hatte noch mein Basisschiff im Sektor mit dem Broker.
Dieses habe ich dann zum Beobachten an die Stelle der Titanen und des Händlers geschickt und siehe da: Die Titanen verschwanen auf einmal einer nach dem anderen, so wie Sie gekommen sind!
Als dann noch 6 Stk über waren gab es dann auch die Meldung ich könne meine Bestellung abholen :-)

Etwas komisch, aber es hat doch noch geklappt. Nur das mit den Waffen nochmal von Hand einstellen nervt etwas... :roll:

El Glombo
Posts: 1
Joined: Sun, 29. May 11, 23:30

Post by El Glombo » Mon, 30. May 11, 00:08

So hab mir jetzt auch den shipbroker geholt und bin bisher sehr zufrieden aber ich frage mich ob man beim bestellen auch verschidene schiffstypen gleichzeitig kaufen kann...

Kanone
Posts: 5
Joined: Fri, 13. Apr 12, 11:01

Shipbroker unauffindbar

Post by Kanone » Tue, 17. Apr 12, 21:04

Also ich hab vor Jahren ach schonmal X3 gespielt auch gemoddet unteranderem den Shipbroker. Von daher weiß ich noch dass es diese mobilen SHipbroker gab die in ihrern TL's in einem Sektor vor sich hinfliegen. So weit so gut.
Normalerweise hab ich so immer einen in den argonischen Sektoren um Argon Prime gefunden. Doch diesmal nicht. Auch in den SPlitsektoren um Familienstolz nicht. Weiterhin hab ich bisher auch noch nie eine benachrichtigung von einem der Broker an einer Handelsstation bekommen. Im scripteditor finden sich allerdings die Scripte für den SB.
Weiß jemand wieso da einfach nix kommt von denen? Hab ich vllt ne veraltete version geladen in ders die mobilen SB's noch nich gibt?

EDIT: Ich habs auch schon mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] versucht aber nix gefunden. weder hier noch auf anderen einschlägigen X-Foren

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 18. Apr 12, 21:56

Fragen zu Scripts und Mods sind bitte in ihren entsprechenden Themen zu stellen.


***Themen zusammengefügt***

Im scripteditor finden sich allerdings die Scripte für den SB.
Sicher, dass alle Script-Dateien vorhanden sind? Hast du schon einmal versucht, das Script neu herunterzuladen und neu zu installieren? Gibt es ansonsten vielleicht Einstellungen in den AL-Optionen, die man vornehmen muss?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Kanone
Posts: 5
Joined: Fri, 13. Apr 12, 11:01

Post by Kanone » Thu, 19. Apr 12, 13:01

Nachdem ich mal noch weitergesucht hab, habe ich dann in Omikron Lyrae noch 2!!! Mobile Shipbroker gefunden. Das würde nun erklären warum ich um Argon Prime wohl keinen gefunden hab. Komisch ists allerdings trotzdem. Naja immerhin geht das Script.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”