Khaak Freischalten ....

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Darki 14 [KBG]
Posts: 309
Joined: Sun, 25. Jun 06, 19:44
x3tc

Khaak Freischalten ....

Post by Darki 14 [KBG] » Fri, 30. Jun 06, 00:02

Also ich hab mal gehört , dass man auch als Khaak spielen kann und da man nicht weiß wie (also Freischaltungsklauseln^^) wollt ich mal fragen ob man sich die auch skripten kann wer weiß wie kann der mir bitte auch den skript sagen hab nämlich nur einmal geskriptet .

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 30. Jun 06, 00:18

Paar sekunden [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]...

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... +positions
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Darki 14 [KBG]
Posts: 309
Joined: Sun, 25. Jun 06, 19:44
x3tc

Post by Darki 14 [KBG] » Fri, 30. Jun 06, 04:21

thx

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”