[S] Sector Security Service (SSS) V.1

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Sat, 2. Jun 07, 03:34

Für eine etwas weniger cheatlastige Alternative könnte man das TRACKER script benutzen.

Da gibts auch ein SQUASH Minenkatapult für Stationen, so daß eine Minenfabrik mit diesen um sich werfen kann. Sehr effektiv gegen Kleinschiffe.
Jeder Schuß kostet natürlich 10.000 Cr (oder die Eigenproduktion selbiger Mine) aber mit etwas Glück kann man eine Ganze Formation von M4 auf einmal abschießen.
Die Teile haben einen enormen Explosionsradius. =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

User avatar
Joda
Posts: 217
Joined: Sun, 18. Jan 04, 23:44
xr

Post by Joda » Sun, 30. Sep 07, 18:55

gibts das noch irgendwo zum download?
die cheatversion gibt es noch aber die hier würde mir besser gefallen!
hoffe einer hat die noch

User avatar
ISO
Posts: 313
Joined: Thu, 26. May 05, 13:56
x4

Sector Security Service [script]

Post by ISO » Sun, 17. Feb 08, 11:51

Hi hab mal was über diesen Script gelesen und wollte den mal testen - zu den Preisen seinen Sektor automatisch zu sicher ist doch billig, oder??? :twisted:

Also mein Problem ist, die Links zum Script sind alle tod.

Somit hat einer von euch das Teil und kann es mir schicken??? Oder ist es noch irgendwo zum downloaden???

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Re: Sector Security Service [script]

Post by SymTec ltd. » Sun, 17. Feb 08, 12:15

ISO wrote:Hi hab mal was über diesen Script gelesen und wollte den mal testen - zu den Preisen seinen Sektor automatisch zu sicher ist doch billig, oder??? :twisted:

Also mein Problem ist, die Links zum Script sind alle tod.

Somit hat einer von euch das Teil und kann es mir schicken??? Oder ist es noch irgendwo zum downloaden???
Heute ist etwas passiert, wovon ich nicht gedacht hätte, dass es funktioniert: Ich habe den Titel deines Posts genommen, ihn direkt nach Google kopiert, und das erste Google-Ergebnis führte mich schon zum richtigen Topic, nämlich diesem hier.

Dass die DL-Links tot sind, haben vor dir scheinbar auch schon einige bemerkt - ich halte das Script mehr oder weniger für verschollen. :roll:

*merged*

User avatar
ISO
Posts: 313
Joined: Thu, 26. May 05, 13:56
x4

Post by ISO » Sun, 17. Feb 08, 12:19

Naja ich kann dir beruhigt sagen, dass ich das hier schon lange gelesen und auch schon die Links ausprobiert habe.

Deswegen ja auch meine Frage nach dem Script.

Fr3xXy
Posts: 143
Joined: Mon, 25. Feb 08, 19:10
x4

Post by Fr3xXy » Mon, 3. Mar 08, 18:25

ich hätte es auch gerne :) also wenn das noch einer aufm rechner hat, wäre es super lieb, wen er das irgendwo hochladen könnte, oder mir per mail schicken kann...

:roll:

gruß und schonmal vielen dank

http://www.teemetal.de/de/dl.htm

da gibt es das script teemetal.sector.takeover...
evtl noch eine ellegantere version, da man immernoch feindkontakt im sektor haben könnte...
ka ob es funzt.. ich teste es jez ersteinmal^^

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Sun, 5. Oct 08, 13:03

@ISO Hier ist die sog. NON-Cheat-Version. also eine Andere als in den
oben angegebenen Download Links.

Die Datei heisst: Art_sector.security.service.zip (8kb)
Der Script heisst: ART.sector.security.service.xml (57.262kb)

Habs neu hochgeladen: Hier

http://rapidshare.com/files/151095858/A ... e.zip.html

Sombatezib
Posts: 82
Joined: Fri, 22. Jul 05, 17:47
x2

Post by Sombatezib » Fri, 20. Mar 09, 21:20

Original vom 20. März 2009
Kann man diesen Script eigentlich auch so umschreiben, dass er ohne die Aktivierung des SE funktioniert? Ich will nämlich nicht wirklich mit aktiviertem SE spielen.

Edit am 16. Oktober 2010:

Das geht natürlich, allerdings muss man dann ein Schiff abstellen, auf dem der Script läuft - ist schließlich eigentlich als globales Script gedacht.

Ergo muss man nur einen Kommandoslot mit dem Scriptcall belegen und dieses dann auf dem "Wächter" ausführen - etwas weniger elegant als gedacht, aber was soll's.

Sombatezib
Posts: 82
Joined: Fri, 22. Jul 05, 17:47
x2

Post by Sombatezib » Sat, 16. Oct 10, 21:38

Noch was: einer der beiden Links im Startpost geht wieder - na so was.

Die Leichenschändung tut mir Leid, aber ich wollte schon noch etwas zum Thema beitragen (auch wenn es niemanden interessieren düfte). Ich habe X plötzlich einfach "etwas" aus den Augen verloren. [insert any emoticon]

Wenn ich einen der Stickys richtig verstanden habe - wenn ich eine entsprechende SPK hochladen möchte, welche den Kommandoslot samt Textdatei ergänzt und die originale Datei enthält, müsste ich erst ArtBlade um Erlaubnis fragen?

mit freundlichem Gruß

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”