[S][19.07.07] Stations-Aussenlager V 1.5.0

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Mon, 1. Sep 08, 12:20

also hab jetzt mal ne weile gespielt und getestet geht alles wunderbar bei mir auch mit sinza ich hab sogar das gefühl das es bei der schnelleren variante mit sinza keine probleme gab und als ich die langsamere variante angestellt hab gab's ab und an verzögerungen einmal sogar von 10 sekunden(echtzeit :p) oder mehr ich kenn mich mit scripten leider nicht so aus ansonst hätt ich gern mal alles angeschaut an was es liegt

nochmals ein großes dankeschön dein tolles script erleichtert mir mein imperium aufzubauen :wink:

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Mon, 1. Sep 08, 19:46

Freut mich das es gefällt.
Vergiss bei all dem auslagern aber nicht das die KI-Händler (auch deine MK3 etc) nicht die Waren im Außenlager sehen. Nur mal so als Hinweis am Rande.
Ansonsten: Viel Glück beim Imperiums-Aufbau

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Mon, 1. Sep 08, 20:04

Wulfs-Tear wrote:jedenfalls bei mir läuft's ohne probleme dankesehr nochmal's nur 1 klitzekleine frage noch kanns sein das dein script mit sinza etwas hängt? hab gemerkt auch vor der neuen datei das wenn ich sinza angemacht hab das es erstmal ein paar sekunden länger dauert bis der script anfängt waren ins aussenlager zu schaffen... oder hab bin ich blind? :wink:
Waits funktionieren halt so.
Wenn wenig los ist, halten sie sich an die geplanten Zeiten aber wenn man per SINZA der CPU die zehnfache Arbeit anschafft, dann muß irgendwas warten.
In dem Fall gelten die geplanten Wartezeiten zwar theoretisch auch, und die Scripts kommen auf den "zu erledigen" Stapel. Der ist aber durch die vielen "fälligen" Scripts sehr hoch...

Gerade scripts mit vielen kleinen waits, die große Datenmengen verarbeiten, brauchen unter SETA deutlich mehr Echtzeit bis sie fertig sind.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

hoede2k
Posts: 14
Joined: Mon, 25. May 09, 11:21

Post by hoede2k » Tue, 26. May 09, 21:35

Hat es denn nun jemand geschafft das Script so zu modifien, dass die Waren sofort transferiert werden??


mfg

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”