Tipps & Tricks für Win XP von Nasa4000 (1.5 - 12.10.05)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
australischerwüstenköter
Posts: 4
Joined: Sat, 18. Apr 09, 18:03

Post by australischerwüstenköter » Fri, 24. Apr 09, 18:58

Hab eine Lösung ! ! !

Wenn ich zum Beispiel so über einem Planeten fliege, dass ich den Planeten sehen kann lässt sich mein Raumschiff mit geringen Steuerbewegungen sehr genau steuern.
Wenn aber Asteoriden im Blickfeld auftauchen fängt das Bild an zu ruckeln.
Also sind die Asteoriden schuld. (Oder deren Programmierung).

Folglich brauch ich nur die Asteoriden wegschießen und das Problem hat sich erledigt. Die mittegroßen Asteoriden zerschießt man zu ein paar kleinen Asti´S. Die wiederum werden zu noch Kleineren zerschoßen .
Und diese letzten Winzlinge werden dann mit wenigen Schüssen zu Staub zerschossen.
F E R T I G !
Vorteile:
1.) Das Bild ruckelt nicht mehr (hoffe ich).
2.) An den Raumschiffen werden Schäden durch Asti´s vermieden.
3.) Bestimmt 3 Jahre mehr Spielspaß als vorher. (Es dauert eben ein Weilchen bis alles weggeschossen ist. ;-) )

Manche Dinge sind machmal ganz einfach . ;-) :-D :-D


Dir/Euch noch einen schönen Tag
Gruße von
australischerwüstenköter

LordStrong
Posts: 138
Joined: Wed, 28. Jul 04, 22:24
x3ap

Post by LordStrong » Wed, 1. Jun 11, 15:37

Hallo,
bevor ich mich mit meinen eigentlichen Problemen mit X3 (R & TC) an euch wenden wollte, habe ich begonnen, die Tipps & Tricks für Win XP V 1.5 abzuarbeiten.
Nach Punkt 05 musste ich unterbrechen. Eben habe ich versucht mit Punkt 06 weiterzumachchen. Leider kann ich die Systemsteuerung nicht mehr öffnen: In der Taskleiste sehe ich an dem Icon, dass sie geöffnet sein sollte, aber ich kann das gewohnte Fenster nicht finden!
Auch bei "maximieren" oder "Wiederherstellen" fehlt das Fenster.
Kann es sein, dass ich bei dem VT einen unzulässigen Wert eingegeben habe (ich glaube, das waren 4000 MB, mein max. RAM).
Wie komme ich weiter?

Vergesst bitte diesen Post! Die Sache hat sich erledigt!
Hatte nichts mit dem VT zu tun.
Sorry! :headbang:

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”