Ich brauch Hilfe!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BastianB
Posts: 3
Joined: Wed, 22. Sep 04, 20:41
x2

Ich brauch Hilfe!!!

Post by BastianB » Wed, 22. Sep 04, 21:08

Hallo zusammen! Kann mir jemand verraten wie ich herausfinden kann welche Version von X2 ich habe? Hab nämlich keinen Bock den falschen Patch runterzuladen. Oder ist der neueste Patch abwärtskompatibel? :?

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Wed, 22. Sep 04, 21:20

wenn du die deutsche version hast ist es egal .
der 1.4 patcht 1.2 und 1.3

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Thu, 23. Sep 04, 16:17

starte die X2.exe und in der auswahl wo dann starten, einstellungen, mod-paket wählen usw. is, steht die versionsnummer!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

BastianB
Posts: 3
Joined: Wed, 22. Sep 04, 20:41
x2

Wär ja auch zu schön gewesen

Post by BastianB » Thu, 23. Sep 04, 18:36

Danke euch für die Info! Hab aber jetzt ein Folgeproblem. Hab mir den Patch 1.4 runtergeladen, will ihn installieren und meine Kiste meldet mir
"Error - some files could not be created". Könnt ihr mir da auch weiterhelfen? :cry:

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 23. Sep 04, 22:06

hoert sich sao an, als wenn dein x² verzeichnis schreibgeschuetzt is?

BastianB
Posts: 3
Joined: Wed, 22. Sep 04, 20:41
x2

So einfach nicht

Post by BastianB » Thu, 23. Sep 04, 23:07

Nee schreibgeschützt ist das Verzeichnis nicht. Es können auch nur einige Dateien nicht geändert werden. :?

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Fri, 24. Sep 04, 00:37

du musst nicht, um mir zu antworten einen neuen topik aufmachen, auf replay klicken is da schon ausreichend...:-)

von welcher version auf welche patchst du?
die letzte empfehlung lautet, das man am besten von 1.2 direkt auf 1.4 patchen sollte...

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Fri, 24. Sep 04, 00:40

dieser treaht kann dann geshclossen werden, oder mit den anderen von bastianB zusammengefuehrt werden.:-)

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Fri, 24. Sep 04, 00:41

Liebe mods, auch dies is eienr von dem BastianB der erledigt is....:-)

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Fri, 24. Sep 04, 07:17

Die Threads wurden zusammengeführt. ;)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Fri, 24. Sep 04, 18:59

na super.....:-)
nun bin ich fast der einzige der hier was reinschreibt..:-)
aber danke...ich hoffe der bastian hats nun auch geschnallt...wies geht..:-)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”