X3 Problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Korelius
Posts: 2
Joined: Thu, 20. Nov 14, 12:24
x3

X3 Problem

Post by Korelius » Thu, 20. Nov 14, 12:48

Hallo alle.

Ich weiß, dass dieses Problem schon etwas älter ist..eigentlich. So ich hab den berühmten Fingerabdruck auf der CD. Es ist auch nicht das erstemal, dass ich X3 installiert habe. Vor Jahren als ich das Spiel gekauft habe, gabs das Problem auch schon, aber durch irgendeinen Zufall konnte ich es damals, nach einigen Mühen trotzdem installieren. Heute, neuer PC, Laufwerk usw. will er es nicht mehr installieren mit der CRC Fehlermeldung 00149.dat und noch ein paar mehr von der Sorte. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann man das Spiel noch umtauschen irgendwo oder ist das schon zu spät? Rechnung habe ich nach all den Jahren natürlich nicht mehr.

Grüße

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Thu, 20. Nov 14, 14:59

Das Spiel bekommst du bei Amazon schon für 0,01 cent.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 3363
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Post by linolafett » Thu, 20. Nov 14, 15:17

Wenn du noch die Originalverpackung, bzw das Handbuch mit Key hast, könntest du versuchen diesen bei Steam zu aktivieren (geht mit einigen X3 Spielen, nicht bei Reunion).
Sollte der Key zu alt sein um ihn zu regestrieren, könntest du mal eine Mail mit Bild vom key an info@egosoft.com schicken. Vllt kann man dir da helfen.
Willst du kein Steam nutzen, bleibt nichts anderes über als eine neue DVD zu erwerben.

Korelius
Posts: 2
Joined: Thu, 20. Nov 14, 12:24
x3

Post by Korelius » Thu, 20. Nov 14, 22:54

Hat sich erledigt. Hab das Spiel noch auf einer alten Computer Bild gefunden.

Trotzdem danke euch beiden.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”