[X3R] War das schon immer da?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
StarEagle93
Posts: 18
Joined: Fri, 11. Jan 13, 17:40
x3tc

[X3R] War das schon immer da?

Post by StarEagle93 » Sun, 3. Feb 13, 03:40

Wie man schon am Titel erkennen kann bin ich mich gerade über einer Sache am Wundern.

Als Ich gerade bei X3 Reunion zum Hauptmenü zurück gekehrt bin und dann noch mal kurz auf Fortsetzen gegangen bin, ist mir doch im Menü, wo die Spielstände sind, an dem punkt wo "back" steht aufgefallen das dort auch etwas größer und fast Transparent und grün "Zurück" steht. Endweder ist war es schon immer da und ist mir bis jetzt nur nicht aufgefallen, oder ist durch irgendwas aufgetaucht.

Ich bin mir aber ganz sicher das es noch nicht da war. Ich würde jetzt mal zu gerne wissen wie sowas zustande kommt, da es mir wirklich heute zum ersten mal aufgefallen ist, sonst hätte würde dieser Thread garnicht exestieren.

Ich habe version 2.5 und auch nur das Bonuspack drauf.

Gruß StarEagle93

tero
Posts: 267
Joined: Tue, 8. Mar 05, 16:25
x4

Post by tero » Sun, 3. Feb 13, 04:04

Hi,
Das ist zwar schon eine Weile her das ich X3:R an hatte, aber so weit ich mich erinnere kommt das öfter wenn man vorher eine gewisse Zeit das Spiel an hatte. Beim nächsten Start sieht es dann wieder normal aus.

TC und AP bekommen im Menü nach einer weile übrigens auch eine andere Farbe. Ich schätze das passiert wenn der RAM knapp wird, das passiert nämlich nur auf meinem Rechner mit 2gb (soweit es mir aufgefallen ist).

gruß
tero
Waat dat wat? Dat waat wat!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”