X³: Reunion KEY

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

X³: Reunion KEY

Post by pol85 » Wed, 10. Oct 12, 12:33

Hallo,
wollte nachfragen ob es möglich wäre einen X³: Reunion Steam Key zu bekommen. Ich habe vor einer weile das Spiel gekauft und hier in dem Forum registriert, Leider geht dieser Key bei Steam nicht und ich weis nicht mehr wo ich das Spiel verlegt habe. Wurde gerne es von der Steam runteladen und etwas damit Spielen ;-) wenn es geht. Die Alte Cd finde ich einfach nicht mehr.
MFG

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 10. Oct 12, 12:41

Die Möglichkeit, seine CD- bzw. DVD-Version eines X-Spiels bei Steam zu registrieren, wurde erst mit X3TC Version 2.6 eingeführt. Mit früheren Spielen ist dies also nicht möglich.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”