Brauche Hilfe bei den Skripten mit dem Plugin Manager

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ryusha
Posts: 2
Joined: Wed, 5. Sep 12, 21:32
x3tc

Brauche Hilfe bei den Skripten mit dem Plugin Manager

Post by ryusha » Wed, 5. Sep 12, 21:51

Moin Moin,

hier der Ryusha, Neuling in der Community. Ich bin schon seit langer zeit ein X Fanatiker, seit ich einmal X - BTF in einer Computerbild Spiele Version gekauft hatte, habe ich es geliebt. Seit dem Steam part habe ich keines mehr gekauft. Ich hatte bis jetzt nur bis X² glaube ich.

Mir hat meine Freundin ein Code für Steam geschenkt, die große Überraschung war das es die X Superbox war. Ich konnte mich nicht mehr Beherrschen und hab es nun doch Installiert(Steam)und alles runtergeladen.

Hier fängt auch mein problem an, ich weiß nicht wie ich nur das Bonuspaket installieren kann mit dem Plugin Manager.

Hoffe hier kann mir einer weiterhelfen, da ich schon am verzweiflen bin und nicht weiß was ich tun soll.

Wenn mir jemand einen link gibt wo ich es Schritt für Schritt erklärt bekomme oder mir es erklärt wäre ich ÜBERGLÜCKLICH.

Fizburn
Posts: 97
Joined: Tue, 30. Oct 07, 21:07
x4

Post by Fizburn » Wed, 5. Sep 12, 23:33

Hi,
einfach die Bonuspakete hier direkt von der Homepage von Egosoft runterladen.
Auf der Startseite links unter 'Downloads' das Spiel wählen und dann auf 'Bonusmaterial'.
Für X2:
http://www.egosoft.com/download/x2/bonus_de.php

ryusha
Posts: 2
Joined: Wed, 5. Sep 12, 21:32
x3tc

Post by ryusha » Fri, 7. Sep 12, 10:48

Danke,

aber gibt es keine Möglichkeit alle Skripte im Plugin Manager zu haben?

Hab es jetzt bei jedem Spiel so installiert.

mfg
Ryusha

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”